Revolution Swiss Made by Andi

• Ich mag deine Designs! Auch wenn es nicht meine Farben sind. Mal abgesehen davon ... richtig schön geflogen! :H:

• Ich finde die Designs auch sehr gelungen. Mal nicht so langweilig ;)
    Tolles Video :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• WOW
    andy
    das ist mal eines der besten Video`s die ich seit langem gesehen hab

Das fliegerische Können in zusammen Arbeit mir der Kunst an der Nähmaschine ist unbeschreiblich

Dank für deinen Beitrag zu Verbreitung dieses Sports :H: :H: :H:

Gruß Matze

• Hut ab !

Es ist nicht der Drachen, welcher die Perfektion ausmacht, es ist der Pilot !

Er kann das sicher auch mit einem einfachem EXP.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

• Hammer :H: :H:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

• Hi Andi

Top Video , und wieder mal klasse Revs von dir :-o

Neid,Neid , Neid ;) ;) ;)

Gruß Michael :worship: :H:

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

• Schönes Video! Super geflogen!
    Gefällt mir sehr gut. :H: :H: :H:

• Hallo zusammen
    Habe grosse Freude an den vielen positiven Feedbacks von euch. Danke.
    Zurück in der Schweiz bekomme ich gerade wieder Lust auf die perfekten Flugbedingungen am Strand von Blavand in Dänemark. Das waren sicher nicht die letzten Ferien dort.
    Noch ein liebes Dankeschön an mein Schätzli, die Kamerafrau Yvonne.

Viele Grüsse Andi

• Super Video :H: :H: :H:

Deine Farbwahl ist manchmal sehr mutig,hat mich aber immer wieder beeindruckt.
    Auch :H: für deine Arbeit, ich hab mal einen Kite live gesehen , Swiss Made halt !

Grüße,Michael.

• Hallo Andy,

obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass grüne Drachen nicht fliegen .........Der Grüne Rev am Anfang ist einfach unglaublich stark, ....
    Die Veränderung der Farbfläche durch den Einsatz von Schwarz und die gestaffelte Zweiteilung der farbigen Dreiecksflächen, einfach klasse.

Wir sehen uns.............. Hütten, Potsdam.....

bis dann

Heinrich