Fliegen an der Küste

Servus, da ich gerade das dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme, wollt ich euch doch mal dran teilhaben lassen.

Heute bin ich das erste mal mit nem powerkite an der Nordseeküste ( Hooksiel ) unterwegs gewesen... :-O ... Gleichmäßiger Wind ist ja soooooooo schön . Wusst gar nicht wie toll meine Psycho fliegen kann. 18 Knt im Schnitt ...
    Hier will ich bleiben :L

Morgen gehts weiter... Enormes suchtpotential.... Arrgggghhh :D

Mit bestem Gruß Jens

Mit den Falten kann ich leben.... Und meine Frau gefälligst auch...

Mensch ist das geil :-O ....

Mit bestem Gruß Jens

Zitat von Legeres

Servus, da ich gerade das dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme,...

Jo, kenne ich... :-O :H:

Drachentasche: S-Kite 1.2, S-Kite 1.8, S-Kite 3.8, HQ M-Energy 1.1, HQ Tattoo II, HQ Shadow, Elliot Jet Stream, Cooper VR 1.6, Libre Speedy II 2.6, HQ Crossfire II 3.0, Twister IIR 5.6, Twister IIR 7.7, Flysurfer Speed II 10.0, Ozone Access 12.0
    Board: N:XT Shockwave

Wind heute in Norddeich 1-3 :R: :-/
    Speedkite :R: :R: :(:(:(:(
    Hoffe auf morgen

Gruß Michael

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

Geil ist es definitiv.
    Wir waren in Neuharlingersiel. Traumhafter Wind.
    Leider hat es dann geregnet und die Wiese konnte das Wasser nicht mehr auffangen und es waren immer Pfützen im Weg :(
    Aber so ein gleichmäßiger Wind ist ein Traum :)
    Viel Spass noch!

andreas

Moin Thorsten ;)

Du hast gut reden,du brauchst ja auch nur 2-3 :O :O :O :O .
    Gut Heimreise :H: :H: :H:

Michael

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

Zitat von Legeres

Gleichmäßiger Wind ist ja soooooooo schön . Wusst gar nicht wie toll meine Psycho fliegen kann. 18 Knt im Schnitt ...

Wieso, ich dachte Wind ist immer gleichmäßig. :L :D

Aber Dauergrinsen ist immer gut. :H: :H:

Bin gerade von der Ostsee zurück, ein kleines Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=em-subs_digest
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von Blitz

:D Da ist es wieder :O Ich meine das Thema Helm :-O

:H:
    Zur KLB Open nehme ich einen mit. ;)
    - Editiert von Reudnitzer am 05.08.2012, 11:30 -

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Seit Freitag an der Küste und bis jetzt jeden Tag mindestens 3 Std Kiten gewesen .... Ein Traum !!

Und morgen kitesurfkurs... Bei gepflegten 20 bis 24 Knoten und Sonne ;)

Mit bestem Gruß Jens