JN Luis an Flysurfer Bar mit Leinen meines alten Vierleiners fliegen?

Hey,
    wie der Titel schon sagt frage ich mich ob ich die JN Luis (Depowersoftkite) mit einer Flysurfer Bar (https://www.drachenforum.net/forum/Flysurfer-Bar-t74625.html) und den alten Leinen, die noch top sind, meiner Amun fliegen kann.
    Freue mich auf schnelle Antworten.
    Noah

No risk, no fun! Aber übertreib es nicht.
    North Husky LTD 7.3 zu verkaufen Naish Torch 09 12m² Mountainboard: Trampa Deck 35° kurz mit Threads, Trampa Klettbindungen, N:xt Reifensatz mit selbst lackierten roten Felgen, MBS Matrixachsen in rot :)
    Gehabte Amun 2.8 m²

• Offizieller Beitrag

Die Leinen von deiner Amun gehen sicher nicht für einen Depowerkite. Traglast bei Leinen für DP Kites ist meist 250 - 300 kg.

Gruß Mathias

Okay. Also sollte ich lieber nach einer Bar mit Leinen suchen. Passen tut aber grundsätzlich jede Bar mit vier Leinen?

No risk, no fun! Aber übertreib es nicht.
    North Husky LTD 7.3 zu verkaufen Naish Torch 09 12m² Mountainboard: Trampa Deck 35° kurz mit Threads, Trampa Klettbindungen, N:xt Reifensatz mit selbst lackierten roten Felgen, MBS Matrixachsen in rot :)
    Gehabte Amun 2.8 m²

Zitat

Passen tut aber grundsätzlich jede Bar mit vier Leinen?

Nein.
    Du brauchst auf jeden Fall eine Bar mit Backline-Safety und ob dann der Depowerweg usw. passt, ist eine andere Geschichte (könnte mit viel Trimmarbeit verbunden sein eine x-beliebige Bar anzuknüpfen).

Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS