Hugo @ Tempelhoferfeld - July `12
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MaPe
:H:
Schön, dass ihr den Sound vom Hugo nicht weggeschnitten habt.Der sound ist ein wichtiger Bestandteil dieses Geiers, kommt doch damit das feedback nicht nur durch den Zug in den Leinen sondern auch mit dem "Brrrrrr" - das merkt man übrigens bis in den Schlaufen, ist also noch physisch.
Zitat von ThomasnUnd man bekommt richtig Bock auf tricksen!
... und genau darum hab ich Video so zusammen geschnitten.
-
Zitat von Stefan Derrick
... und genau darum hab ich Video so zusammen geschnitten.Morgen
Mir gefällts auch.
Man kann schön die Manöver verfolgen, auch dank der Nahaufnahmen.Allerdings hätten mich ein paar Schnitte/Blenden weniger auch nicht gestört.
An manchen Stellen wechselt es mir zu schnell und häufig.Was mein Bruder letztens anmerkte, als ich ihm das "Vision 2012 UL"-Video zeigte (und was auch hier schön gewesen wäre): "Schade das man den Piloten nicht so oft sieht. Mich als 'Unwissender" würden dessen Bewegungen sehr interessieren." Vielleicht mal als Idee für weitere Videos, auch mal den Piloten etwas mehr "ins Bild" zu rücken.
Gruß
Georg -
-
-
ja sehr schönes vid und der hugo scheint n geiler kite zu sein.
-
-
Da ich heute drauf angesprochen wurde...
Im ersten Teil (gelber Hugo) geht der Wind von "Knackig" zu "unterer std".
Ich denke an den Axelwenden und Kometen erkannt man die Windverhältnisse recht gut erkennen. Im zweiten (Lila) Teil sieht man im Hintergrund einen TNT und einen Veyron - das sind beides UL Kisten. Die Leine an der Hugo da bewegt wurde war eine 60ziger. -
-