Buggycamp Rømø 21.-23.9.2012

• Hallo zusammen,

in diesem Jahr findet das alljährliche Skykite-Buggycamp auf Rømø vom 21.9.-23.9.2012 statt.

Dies ist vielleicht für den einen oder anderen von Euch eine gute Gelegenheit, Kites auszuprobieren, die sich noch nicht in der eigenen Drachentasche befinden!

Wir "hausen" wie immer im Feriencenter Rim in Havneby. Hier kommt man in dieser Zeit für ca. 230,- im 6-er Apartment mit drei Schlafzimmern unter. Bei entsprechendem Interesse kann ich gern Kontakte zu "Mitbewohnern" vermitteln, um die Unterbringungskosten zu reduzieren. Das Feriencenter befindet sich sehr dicht am Sonderstrand/GPA-Buggy-Fahrgebiet und ist somit für diesen Anlass sehr gut geeignet.

Natürlich gibt es aber auch sonst viele Möglichkeiten auf Rømø ein Ferienhaus o.ä. zu mieten.
    Oder Ihr macht einfach mal einen Tagesausflug nach Rømø!

Ihr findet mich ab Freitagvormittag am Sonderstrand bei den Skykite-Bannern - ich freu` mich!!

Bei Fragen zum Buggycamp meldet Euch gern!

Gruß, Frank

• Moin Frank!

Ich freue mich schon auf das Camp, schön ein wenig fliegen, etwas Board fahren und ein einiges ausprobieren.
    Was werdet ihr an Matten dabei haben die man vielleicht auch mal Probefliegen kann?

Ich bringe auf jeden Fall meine Matten mit: Lava 2 1,5qm und 5,5qm und meine Cooper One 3.1 Blackdevil
    Von bekannten kommt dann noch hinzu: Magma 3qm und Flow 3.0

Die werden alle zur Verfügung stehen zum Testen, bei passenden Wind.

Gruß, Sascha

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.

"Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

• Hat er hier einfach meine Matten mit aufgelistet... schäm dich! Ich hab übrigens die Std. Cooper 3.1, kann also mit der Black Devil verglichen werden. Ich freu mich schon. Hoffe der Wind ist passend :)
    An Zubehör haben wir noch ne Ozone Turbobar und die Std. Bar dabei. Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant.

Ich hoffe irgendwer hat ne Toxic dabei, ich würde die gerne mal test fliegen.

Gruß, Sebastian

• Falls ich nicht in Urlaub fahre( entscheidet sich die nächsten 2 Wochen) komme ich auch und bring all mein Getüddel mit.

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

• Nach derzeitigen Stand, werde ich voraussichtlich folgendes mitbringen:

Zebra Checka 4.0
    Zebra Z1 1.5 + Zebra Z1 6.5
    Zebra Z2 3.0
    Libre Vampir 6.5
    Cooper Fox 4.5
    Cooper One 3.1 + Cooper One 4.2 + Cooper One 7.5
    Cooper VR 2.6 + Cooper 10.2 UL
    Cooper Motor 1.6 (hoffendlich werden bis dahin noch andere Größen fertig!!!)
    Ozone Octane 3.0
    Ozone Method 3.0
    Wolkenstürmer Electra II 4.0
    Wolkenstürmer Ventura II 1.8 + Wolkenstürmer Ventura II 5.0

Und das, was mit Cooperkites, Wolkenstürmer und Libre noch als Testkites mitgeben können. Erfahrungsgemäß kommt da noch was dazu.

Gruß, Frank
    - Editiert von skykite am 02.08.2012, 08:37 -

• Sag mal Tanja, wie oft fährst du eigentlich in den Urlaub.... :D .....
    Hab dich im Juni schon auf Römö vermisst... :L ...wolltest du nicht auch an einem WE vorbeikommen.....
    Bin ab 30.09. mit beiden Kindern für eine Woche auf Fanö im Buggycamp....da kann man wenigstens immer fahren, auch sehr kurz nach einem Regenschauer....

Viel Spaß euch allen,
    Gruß

Bernd

Zitat von flymaus

Falls ich nicht in Urlaub fahre( entscheidet sich die nächsten 2 Wochen) komme ich auch und bring all mein Getüddel mit.

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

• Zitat von Öhi

Habt Ihr eigentlich die Schießübungen (s. Laufschrift) bis zum 21.9. auf dem Schirm?

Danke für den Hinweis. Habe ich auch schon gesehen ! Letztes Jahr waren auch noch für den Freitag Schießübungen angesagt...aber die waren schon früher fertig! Schon am Freitag gegen Mittag war da nichts mehr los. Soldaten gehen wohl auch gern früh ins Wochenende!!! Sonst bleiben ja immer noch Samstag und Sonntag.....

Gruß, Frank

• Zitat von skykite

Letztes Jahr waren auch noch für den Freitag Schießübungen angesagt...aber die waren schon früher fertig! Schon am Freitag gegen Mittag war da nichts mehr los. Soldaten gehen wohl auch gern früh ins Wochenende!!!

Das ist ja mal eine gute Nachricht! :)

Satz Ozone Flow; Cooper One 5.5; Wolkenstürmer Electra 8.0
    Elliot Virus Buggy; Splitter MK Race

• Gern geschehen ;-)! Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder so ist.

• Im schlimmsten falle stehen wir alle auf dem Hügel und hören uns das Geballer an ;)
    Gehe aber auch davon aus das die Jungs früh ins Wochenende Starten möchten.

"Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

• Leider habe ich keinen Urlaub mehr und der Weg ist zu weit fürs Wochenende :-((( Schade! Bin ganz neidisch! @Skykite Frank: Die Cooper fliegt klasse und war passend für Norddeich da!!

• Ist noch was zum ausprobieren dazugekommen. Auch wenn nicht umbedingt auf dem Buggy ;-)!

Revolution EXP
    Spiderkites Smithi

Gruß, Frank

• Ich habe von Cooperkites, Libre und Wolkenstürmer noch die Zusage bekommen, dass mir Testkites geschickt werden. Also wird ein bischen was da sein. Was genau, schreibe ich hier noch, wenn ich es genau weiß!

Gruß, Frank

• Update der vorhandenenTestkites:

Zebra Z1 1.5 + 6.5 + 10.0
    Zebra Z2 3.0
    Speedy3 2.0 + 3.0 + 4.0 + 5.0 + 6.5 + 8.5
    Libre Vampir 6.5 + diverse
    Cooper Fox 4.5
    Cooper One 3.1 + 4.2 + 7.5
    Cooper 10.2 UL
    Cooper Motor 1.6 + 4.5
    Ozone Octane 3.0
    Ozone Method 3.0
    Elliot Magma 2.0
    Elliot Lava 4.1
    Wolkenstürmer Electra II 4.0 +6.5
    Wolkenstürmer Ventura II 1.8 + 2.5 + 3.5 + 5.0
    Spiderkites Smithi
    Revolution EXP

Gruß, Frank

• Ich bin leider nicht dabei. Fahre nun doch in den Urlaub. Ich wünsche euch allen viel Spaß!!!

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

• Zitat von Öhi

Schade! :(

Stimmt! Aber hattest Du in SPO ja schon angedroht, Tanja. Viel Spaß und Erholung im Urlaub!

Frank

• Sooo.. alle Kites sind zusammen. Die Smithi ist abhanden gekommen aber dafür sind ein paar Vampire dazugekommen:

Zebra Z1 1.5 + 6.5 + 10.0
    Zebra Z2 3.0
    Speedy3 2.0 + 3.0 + 4.0 + 5.0 + 6.5 + 8.5
    Libre Vampir 3.0 + 4.0 + 5.2 + 6.5 + 8.0
    Cooper Fox 4.5
    Cooper One 3.1 + 4.2 + 7.5
    Cooper 10.2 UL
    Cooper Motor 1.6 + 4.5
    Ozone Octane 3.0
    Ozone Method 3.0
    Elliot Magma 2.0
    Elliot Lava 4.1
    Wolkenstürmer Electra II 4.0 +6.5
    Wolkenstürmer Ventura II 1.8 + 2.5 + 3.5 + 5.0
    Revolution EXP

Wollen wir mal hoffen, dass der Strand bist zum Wochenende wieder trocken wird ;-)!

Gruß, Frank

• Hi Frank!

Aufgrund der Wetter vorhersage, kommen wir Samstag früh hoch nach Rømø und nicht wie geplant schon Freitag.

Am Freitag wäre das richtige wohl eher ein Gummiboot, bei der Menge Regen die da herunter kommen soll.
    Ab wann werdet ihr den wieder auf der Platte sein am Samstag?

Wir sehen uns dann Samstag auf der Platte.

Cya Sascha

Al Pacino