Flugrevier Osnabrück

Hallo ihr,

endlich fündig geworden. Ich bin neu in Osnabrück und habe bisher vergeblich nach Spots gesucht. Sicherlich werde ich hier keine Spots á la Berlin-Tempelhof finden, aber irgendwo sollte es doch möglich sein...

Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal an den von euch angegebenen Spots vorbei kommen.

Gruß Emanuel

Hi Emanuel,
    unser nächstes Flugrevier,wird am Samstag,hier sein....vielleicht hast du ja Lust und Zeit vorbei zu schauen...wir würden uns freuen! :-O
    Sonst sind wir in der Regel,am Kanal in Hollage,am fliegen....doch Markus hat noch eine neue Wiese "in Petto",die er
    jetzt testen wird.

Hi,

mist, leider irgendwie verpasst. War eh am Wochenende verhindert. Versuche nun öfters hier rein zuschauen und zu kommen wenn es Zeitlich passt.

Gruß Emanuel

Bin heute auf dem Feld bei den Maisfeld
    Wenn wer Lust hat rum zu kommen
    Platz ist genug da.

Gruß Sven

HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

Bin heute auch wieder da
    wende Lust und Zeit hast kannste ja mal vorbeischauen.
    Werde ab 15:30Uhr dort sein denke bis zum Abend

Gruß Sven

HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

Haben leider heute Nachmittag Program mit der Familie...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Hi Sven,

war heute echt ein schöner Nachmittag aufm Berg. :H:
    Hat echt Spaß gemacht. War sicher nicht zum letzten Mal da.

Schönen Gruß auch an Freundin und Sam ;)
    Stefan

@ Stafan
    Jep