Flugrevier Osnabrück

Hallo ihr,

endlich fündig geworden. Ich bin neu in Osnabrück und habe bisher vergeblich nach Spots gesucht. Sicherlich werde ich hier keine Spots á la Berlin-Tempelhof finden, aber irgendwo sollte es doch möglich sein...

Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal an den von euch angegebenen Spots vorbei kommen.

Gruß Emanuel

Hi Emanuel,
    unser nächstes Flugrevier,wird am Samstag,hier sein....vielleicht hast du ja Lust und Zeit vorbei zu schauen...wir würden uns freuen! :-O
    Sonst sind wir in der Regel,am Kanal in Hollage,am fliegen....doch Markus hat noch eine neue Wiese "in Petto",die er
    jetzt testen wird.

Hi,

mist, leider irgendwie verpasst. War eh am Wochenende verhindert. Versuche nun öfters hier rein zuschauen und zu kommen wenn es Zeitlich passt.

Gruß Emanuel

Bin heute auf dem Feld bei den Maisfeld
    Wenn wer Lust hat rum zu kommen
    Platz ist genug da.

Gruß Sven

HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

Bin heute auch wieder da
    wende Lust und Zeit hast kannste ja mal vorbeischauen.
    Werde ab 15:30Uhr dort sein denke bis zum Abend

Gruß Sven

HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

Haben leider heute Nachmittag Program mit der Familie...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Hi Sven,

war heute echt ein schöner Nachmittag aufm Berg. :H:
    Hat echt Spaß gemacht. War sicher nicht zum letzten Mal da.

Schönen Gruß auch an Freundin und Sam ;)
    Stefan

@ Stafan
    Jep
    war echt gut mal Gleichgesinnte beim fliegen um sich zu haben und nicht nur Kids!
    Wie gesagt bin fast immer bei Wind da wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin!
    Bis demnächst
    Gruß von meiner Madam!

Gruß Sven

Hi Sven,

war gerade von 16 bis 17 Uhr aufm Berg. War sonnig und stürmisch. Als es dann tiefdunkel wurde, habe ich wieder alles eingepackt.

Ciao,
    Stefan

Shit nun wollte ich gerne aufn Berg hab extra früher Feierabend gemacht und nu iss der Wind wech
    Falls er noch wieder kommen sollte findet ihr mich da.

Gruß Sven

Moin Moin

Ich bin gerade wieder nach Osnabrück gezogen und bin nun auf der Suche nach ein paar Kitern, um sich gelegentlich mal auf der Wiese auszutauschen und um nicht immer alleine dort herumzustehen. Vor allem könnte ich noch ein paar gute Spots gebrauchen. Bisher habe ich eine gute Wiese bei Natbergen auf der ich heute auch war, allerdings hat mich meine Magma dann doch ein bisschen zu sehr über den Acker geschleift XD.
    Würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören und den einen oder anderen auch mal auf der Wiese zu treffen.

Gruß Jens

Gruß Jens
    Stabdrachen: HQ M-Performer, HQ HipHop und Calypso
    Zweileinermatten: HQ Symphony 1.4 und 4.1und eine Vibe II 2,6 von Peter Lynn
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²

Hey Jens
    Ja so weit iss es nicht wech
    und es gibt hier immernoch gute Wiesen die erstmal über den Winter so bleiben werden!
    Hab auch die Erlaubnis von den Bauern bekommen sie zu nutzen.
    Wende mal wieder Lust Zeit und auch Wind ist musst dich melden am besten per PN dann bekome ich ne Email Benachrichtigung
    Gruß Sven

Gruß Sven

Ist hier nun tote Hose????

Gruß Sven

Nö, aber vielleicht sollte man mal etwas anleiern. :)
    - Editiert von slash-86 am 08.02.2013, 23:38 -

Gruß Jens
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²

Hmm, bleibt nur noch die Frage was.
    Wie wäre es mit einem Stammtisch oder aber einen Termin zum fliegen, wenn es denn das Wetter zulässt? :)

Gruß Jens

Wäre ich für
    mal alle man auf der Wiese treffen
    und somit den Startschuß setzten

Gruß Sven