Flugrevier Osnabrück
-
-
-
-
Hi Markus,
heute Abend schaffe ich warscheinlich nicht...muß gleich noch zum Geburtstag,mit Kaffee und Grillen...aber morgen
habe ich den ganzen Tag Zeit und werde bestimmt dort sein!
Hi Sven,
die Wiese ist:Wenn man von Harlen in Richtung Hollage,kurz vor dem Yachthafen links abbiegt und diese Staße,die
parallel zum Kanal verläüft,folgt,erscheinen auf der linken Seite (nach ca. 500m) eine Wiese mit Strommasten und Baumreihe...
dort fliegen wir! :-O
Gruß Thorsten -
-
Heute morgen ist es mir zu nass und zu windstill.
Mal sehen wie das Wetter sich entwickelt...
Thorsten,
rufe dich später mal an. -
Ich gehe heute Nachmittag noch mal auf die Wiese....weil es gestern Nachmittag vom Wind her
besser wurde (bestimmt gefühlte 30Km/h :-O )oder Markus!
Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitfliegen.
[hr]Gruß Thorsten -
-
Ja gefühlte 30 km/h in Böen... heute morgen hatten wir hier in Engter auch schon kurzzeitig 30Km/h ... allerdings hinterm Föhn meiner Frau...:-O
Laut Wetter/Windvorhersagen soll es windiger werden. Derzeit bewegen sich schon die Blätter.
Allerdings bin ich noch nicht sicher ob es heute bei mir klappt. -
Momentan feuere ich den Wind noch an und hoffe,daß er endlich reagiert und mehr wird :-/ ...aber
wenn ich alle Böen,von heute Nachmittag, zusammmenrechne komme ich vielleicht sogar auf 30Km/h :-O .
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
[hr]Gruß Thorsten -
War wohl nichts mit Wind
und heute wo ich mal LUST und ZEIT habe ist natürlich mal wieder kein Wind da:-(
nicht mal für meine M4 reicht es heute!
Hoffe ja das es sich ändert morgen hab ich auch noch frei und dann geht das Malochen wieder los.
Shit Shit Shit
Euch nen schönen Tag -
-
-
-
-
-
-
-
-