Moin, jetzt wundert mich gar nichts mehr. Ich habe gestern mit ihm telefoniert, weil er mir meine 3'er Octane mit Turbo-Bar abkaufen wollte. Das einzige was wichtig war, war : kann man damit jumpen und hat die guten Lift. Ich glaube er hat es noch nicht verstanden. Hat dann nicht gekauft, weil seine Freundin es zu teuer fand !?!?!?!?.
Ohne Worte.
Welcher 4-Leiner mit Lift für max. 250 ¤ (70 kg)
-
-
Ich habe am Anfang auch blöde Fragen hier gestellt. Habe mir dann eine Paraflex in Größe 3 geholt. Als ich dachte ich kann alles, war eine 5'er Flow mein neuer Kite. Dann habe ich schnell gemerkt, dass ich noch nichts kann. Also die 5'er Flow verkauft und mir etwas kleineres besorgt. ( Flow in allen Größen gebraucht gekauft)War bei Tag und Nacht und bei jedem Wind auf den Wiesen. Üben ist der weg zum Erfolg. Nun habe ich mir dir Octane Reihe im April gegönnt, weil ich dachte ,dass Sie anders sind wie die Flow. Nun verkaufe ich sie wieder, da ich auf Depower umsteigen möchte. (für mich die nächste Stufe) . Es wird dann wohl die Access in 12 sein. Ist ja ein super Einsteiger.
So, das waren meine Erfahrungen. Ich hoffe ich konnte ihm damit ein wenig helfen.Gruß
Blitzsurfer -
Ich weiß das der Preis heiß ist aber was soll man machen?
Hatte sie zwar noch nicht inner Hand aber laut Testberichten hätte sie mich echt interessiert.
Nuja nu egal.
Für mich iss das Thema nu durch.
Werde nun erstmal meine Erfahrungen sammeln.
Und mich dann melden wenn ikk was positives erreicht habe oder ernsthafte Fragen habe(nichts was mit jumpen zu tun hat) Punkt !
Dann braucht ihr euch auch nicht mehr das Maul über mich zu ZerreißenGruß :-/
-
-
Nenene
ikk geb nicht den anderen Schuld
nur denke wenn ich mich noch weiter hier äußer dann bekommen alle noch ein schlechteres Bild von mir!
So sach ich erstmal nichts mehr und geb keine (dummen) Kommentare ab.
Sehe es ja selbst das mir es an Erfahrung fehlt.
Werde nun erstmal üben üben üben!!!
Und wenn ich genug geübt habe weiter üben.
Also Bitte nicht falsch verstehen wollte niemanden die Schuld geben, falls es so rüber kam Sry!! -