Level One - Jumping Jack Flash 2012

Das neue Segel bzw. neue Farben für den JJF gefallen mir gut. :H:

Zum Vergleich der Vorgänger:

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Gefällt mir auch. Aber mal ne Frage dazu, ich finde die normale Webseite von Level One nicht mehr, komme immer nur auf den Shop. Gibt es die Seite nicht mehr? Das ist jetzt schon seit ner ganzen Weile so.

Haben sich nur die Farben geändert oder gibt es auch technische Verbesserungen/Änderungen?

Viele Grüße, Roland

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Zitat von Nugman

Haben sich nur die Farben geändert oder gibt es auch technische Verbesserungen/Änderungen?

Soviel ich "fühlen" kann, hat der Neue schwarze Laminat-Paneelen am Kiel, an der Nase und am unteren QSp / Leitkantenbereich, was ihn definitiv robuster macht.

Danke, Igor.

Es geht aber - glaube ich - um den Level One Online Shop. Jens hat die Segel, muss wahrscheinlich nur seine Webseite erneuern.

Servus zusammen,

da der Beitrag noch nicht sooo alt ist, mal eine kurze Frage hierzu.

Ich hab meinen UL schon eine ganze Weile, und bin immer noch sehr zufrieden, wenn gleich er aufgrund Zeitmangel kaum raus darf , O.K. einmal im Jahr im Urlaub.... :-/
    Ich war bis eben der Meinung, dass der 2012 das große "Logo" drauf hat. Hier ist es aber wieder das kleine, wie es zu Beginn der Fall war. Ich steig grad nicht mehr so recht durch.
    Wer kann mir hier einen kurzen Überblick verschaffen?

Die L1 Seite finde ich nicht den Bringer, da hier ja so gut wie keine infos hervorgehen :L

DANKE schon mal!

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

Schade, dass man beim JJF Exc. nicht so eine schöne Segelauswahl hat.

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

Zitat von Matlock

Ich war bis eben der Meinung, dass der 2012 das große "Logo" drauf hat. Hier ist es aber wieder das kleine, wie es zu Beginn der Fall war. Ich steig grad nicht mehr so recht durch.

Großes Logo war in den letzten Jahren aktuell (also bis ca. Mitte 2012). Ab sofort ist (wieder) ein kleineres Logo angesagt.

Zitat von Matlock

Die L1 Seite finde ich nicht den Bringer, da hier ja so gut wie keine infos hervorgehen :L

Wie Jens mir mitteilte, wird an einer neuen LO-Site gewerkelt (wahrscheinlich mit der Skyline von Warschau als Background *duckundschnellwech* )

LG Frank