Devilwing 3.2 von Spacekites bei ca. 4 Bft.

• Stefan (Rix) hatte (hat) auch seinen original DW 3.2 mit dabei ...
    Für die windärmeren Tage bzw. Stunden perfekt !

https://youtu.be/Ns_AtXe1hvk[/media]]Hier gibts ein kurzes Video von dem Sahneteil !!!

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• 4bft und ihr wurdet nicht abgeschleppt?`Entweder der Devil war handzahm oder der Wind recht optimistisch geschätzt. Aufgrund des Spins gehe ich von flach eingestellt aus!?

Gruß Jan

• Öhm ... da unten hängen 120 kg + Badehose dran ... datt schleppt nicht so schnell ...
    Aber sogar ich bin etwas nach vorne gerutscht ....
    Übrigens ... Du kannst "Du" sagen .... "Ihr" ist nicht notwendig .... und falls Du meinst,
    da hängen 2 dran ... ne, das bin nur ich ... ;) :D 8-) :-O ;)
    War übrigens nur der mittlere Knoten.

Gruß, der schwere Mann !

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Und man beachte dabei den Reibwert von Badehose auf Sand!

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

• Zitat

Und man beachte dabei den Reibwert von Badehose auf Sand!

Stimmt .... war auch noch die Badehose mit den Noppen .... :( 8-)

Wind war gemessen und nicht geschätzt ... aber stimmt ... er schwankte zwischen oberer 3
    und mittlerer 4.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• Was Ihr so alles mit nach Fuerte schleppt... Bei 120 kg passt es schon bei dem Wind. Man sieht ja auch, dass er flott unterwegs war.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Joah ... Rix hat ne ganze Menge mitgeschleppt ... DW3.2, 3.14, Topas 3.0, Tiger, S-Kite, X-Celerator, Galdiator 1.8 und diverse Tüten.
    Ich hatte den Topas 1.7, X-Celerator, SAS82.5, SAS50, Torero, 2 Squids, Wasabi 1.8 & 2.6 am Start ... eigentlich hatten wir schon
    ne ganze Menge Auswahl.
    Wir hatten auch einige ungewöhnlich windärmere Tage/Stunden (so um 3 Bft...) - da waren die großen von Rix schon echt klasse !!!

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de