Zitat von Bones worst case
Das ist ein völlig hohler Allgemeinplatz. Demnach braucht er sich gar keinen Kite mehr zu kaufen, weil alle gefährlich sein könnten.
Zitat von Bones worst caseWie ist die Flugerfahrung, wie hoch das Können mit der 3er (was ist das für einer?)
Na ganz offensichtlich eine 3qm Einsteigermatte. Der Schritt von einer 3qm Einsteigermatte zu einer 5.6 Twister ist vollkommen realistisch bei seinem Gewicht. Das habe ich selber auch so gemacht und is war vollkommen(!) unproblematisch. Was soll er sonst machen? Seine Kiterange in 15 Schritten auf eine Ozone Flow 4.0 erweitern?
Zitat von Bones worst casekeiner weiß was und es hagelt unqualifizierte Tips aus Halbwissen.
Der Kommentar ist eine bornierte Frechheit sondergleichen! Ich wünschte die Moderatoren würden auf soetwas besser acht geben. Insbesondere weil Deine Beiträge allesamt nutzlos für den Threadersteller waren.
Zitat von Bones worst caseGeh auf eine Wiese wo Leute am Kiten sind und tausch Dich dort mit denen aus, das bringt mehr.
Ich gehe jetzt seit 4 Jahren mindestens zwei mal die Woche auf die Wiese. Dort wird er also vermutlich mich treffen und dann werde ich ihm das gleiche sagen. Und weist Du auch warum?
Weil ich meine was ich sage!
Schönen Tag noch.
___