Mein kleines Tagebuch

Ja läuft bescheiden. Im Februar musste ich leider wieder aus Berlin wegziehen. Seit dem war ich genau
    einmal kiten auf einer Wiese welche so nass war das mein Mountainboard eingesunken ist.

Und hier in Freiburg gibt es einfach keinen geilen Spot im Sommer, werde aber dennoch hin und wieder mal auf das Board steigen wenn der Wind so richtig Spaß macht.

Das ist das nächste Problem. Ich hab halt nur ein 12qm Matte. bräuchte aber mal noch was so um die 15 oder 19 leider habe ich weder das Geld noch die Motivation alles was ich habe zusammen zu legen für diese Matte. Denn auch die beste Matte der Welt löst nicht mein Spot Problem. Und ein Auto um mal ein paar Kilometer zu fahren habe ich auch nicht und auf die KiteArea kommst ja auch nicht mit dem Zug.

Das kotzt mich ein bisschen an ;) Deshalb bin ich auch nicht so aktiv mehr im Forum. Die Eifersucht wenn ich sehe wie andere Kiten gehen ist einfach viel zu groß :D

Deshalb läuft Kiten gerade nur noch so nebenher. Und ich hab mich wieder mehr aufs Downhillfahren verlegt. Schade eigentlich hat mir das Springen, Racen doch sehr viel Spaß gemacht.