In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
-
-
-
Also meine Wenigkeit (*grins) kommt aus Esslingen. (neben Stuttgart).
Hin und wieder lass ich die Matte in der Nähe von Machtolsheim / Berghülen (und Umkreis) fliegen, da wir da ein geschicktes Übernachtungsdomizil (Wohnwagen *nochngrins) haben.Micha
-
-
-
-
-
hi!
...schon länger her, das du das hier eingestellt hast!
habs gerade gelesen und freu mich, das es hier auch leudels aus
´m ländle gibt!
wo fliegst du denn immer?
..hab mir neuerdings ne matte zugelegt, und kommt nicht wirklich damit zurecht!
...würd mich freuen, mal mit nem erfahrenen "flieger" mitgehn zu können!
....hoffentlich kommt jetzt dann mal die zeit, wo wir hierzulande mal nen vernünftigen wind haben!gruß
b. -
-
danke für die antwort, falls du lust hast können wir ja mal zusammen gehn(seligweiler oder so...) komme aus burlafingen!
bin froh um jeden tip, versuch meine firebee 2.0 gerade als zweileiner zu fliegen, was glaub ich n schmarrn ist!.
...aber so lange ich keine 4 leinen hab muß es das halt auch tun..
wenn de lust hast ruf mal an: 0179-2183423 o. mail: idefixxi@yahoo.degruß
b. -
Zitat
0179-2183423 o. mail: idefixxi@yahoo.de
Das ist aber mutig!!
Kennst du die PM (Private Mail)?? Drittes Kästchen von linkls unter dem Usernamen!!
Gruß
Jan
-
Zitat
Original von benny73
danke für die antwort, falls du lust hast können wir ja mal zusammen gehn(seligweiler oder so...) komme aus burlafingen!
bin froh um jeden tip, versuch meine firebee 2.0 gerade als zweileiner zu fliegen, was glaub ich n schmarrn ist!.
...aber so lange ich keine 4 leinen hab muß es das halt auch tun..
wenn de lust hast ruf mal an: 0179-2183423 o. mail: idefixxi@yahoo.degruß
b.Hallo
Seligweiler da würde ich auch mal kommen , bin zwar kein so erfahrener Flieger aber mit meiner Beamer klappt das fliegen sehr gut dann könntest immerhin die mal Testen.
Gib bescheid per e Mail oder anderst wenn du lust und zeit hast zum fliegen ich war gestern (9.9.) da wars gut windig. Fliege immer in Breitingen (da wo ich wohne ) aber komme auch nach Seligweiler kein Problem -
so.. geb ich auch mal meinen senf dazu... bin nicht neu in ulm... aber hab erst jetzt den sport entdeckt :-O
hat sonst noch einer von euch icq oder sowas in der art? wär cool n paar mehr zu kennen mit denen man mal fliegen kann...
so.. *bäume anschau*.. hoffentlich gibts wenn ich von der arbeit kommt heut n bisl mehr wind :-O
-
Servus
ich wohne in Senden und bin eigentlich Drachentechnisch noch blutiger Anfänger. Hab das erst letztes Jahr entdeckt.
Ich hab hier in der Umgebung nich wirklich ne gute Wiese entdeckt die man mit dem Fahrrad erreichen kann
Hätte eigentlich auch mal Bock nem erfahrerenen Piloten über die Schulter zu schauen.
könnt ja ne pm schicken oder ne mail an zwenkau@gmx.li -
Hallo zusammen
Ich bin erst vor kurzem nach Laichingen auf die Alb gezogen. Also nicht weit von Ulm .
Diese Woche werde ich mir noch eine Buster 4.0 kaufen, bin aber noch blutigste Anfängerin.
Fände es super klasse, wenn sich Leute bei mir melden würden um mir mal ein paar Tricks und Kniffe zu zeigen.
Grüsse
kathrin -
So, ich komm auch aus Ulm, bin auch noch Anfänger (wird sich ändern glaubts mir!!!). Flieg immer am Hochsträß, da komm ich am Besten mit dem Radel hin. Hab einen Level One daheim, schon ein paar jahre alt und auc nicht selber gebaut sondern von einem "Crack" abgekauft, der baut die sich und fliegt sie dann selber. Der HAMMER!!!
mfg mott
-
hallo zusammen
ich komme aus neu-ulm und bin noch aldibomberpilot, was sich aber demnächst ändern wird.
dank dieses forums habe ich so einiges an bauanleitungen gefunden was ich realisieren möchte.
allen empfehlungen zum trotz werde ich mich am laluna versuchen, ich denke mir wenn ich schon auf die schnautze falle dann richtig. meine ersten nähversuche starte ich mit einer alten zelthaut die dem spinnaker sehr ähnlich ist.
ich glaube ich schweife ab.... in seligweiler werde ich mich dann auch mal blicken lassen vieleicht trifft man dort jemanden aus diesem forum, also der verzweifelte mit dem flickenteppich am boden das bin dann ich -
hallo
bin schon ne weile nimmer hier gewesen
mal ne frage gibts in ulm nen gutes drachengeschäft ?falls ja bitte ne mail an mich
danke
-
Suche ich auch immer noch. Habe noch nicht mal ein schlechtes Drachengeschäft gefunden!!!
Habe somit mein ganzes Equipment beim Drachenstore.de gekauft. Sehr gute Beratung, super Preise und extrem schneller Versand.
Viele Grüsse
kathrin
-
leinen und schlaufen etc. bekommt man beim ganter oder gantner in ulm am einsteinplatz oder wie der heisst
kA genau, wohne noch nicht lange da
isn modellbaugeschäft
aber drachen hat er nur von wolkenstürmer