Hallo zusammen,
ich bin heute in Brühl auf der Drachenwiese an der schule bei 3-4bft meine x-plosion mit der neuen 130daN schnur geflogen.
Und es war geil bin gute zwei stunden geflogen.
Unter anderem bin ich auch meine Elliot sigma Spirit 3,0 mit meiner 180daN geflogen war echt schön, besonderst da das Wetter ja endlich mal mitgespielt hat.
Mfg sebb2511
( Sebastian )
X-Plosion mit 130daN
-
-
Und dafür war jetzt eigener Thread nötig? Mir erschließt sich der Sinn nicht.
-
... na das Wetter hat mitgespielt - ich finde schon, dass das einen eigenen Thread wert ist!
:H:
-
Geeenau
-
-
... sind solche Wetterphänomene nicht von überregionalem Interesse? Also falls es jemanden interessieren sollte, bei uns hatte es eben Gewitter und ich hatte keinen Drachen am Start, weil ich noch im Bett war. Draußen ist jetzt aber alles nass und somit kann ich auch jetzt nicht Drachen steigen lassen. Macht aber nix, denn ich muss eh gleich zur Arbeit! Spielt bei euch heute das Wetter mit?
-
Mein Kommentar zu diesem Thread -->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spaß beiseite.....aber ganz im Ernst, das hätte doch prima in den Thread gepasst in dem du nach Leinen gesucht hast
-
Schön, dass Du Spaß hattest
Du hast bestimmt den Unterschied zu den schwereren Leinen bemerkt.
(Zur Leinenlänge schreibe ich in Deinem anderen Thread noch was.)Anstatt nur zu 'schimpfen' sollten wir vielleicht erklären, warum nicht unbedingt immer ein neuer Thread eröffnet werden muss. Verboten ist es ja nicht
. Ich sehe den Grund darin, dass die Qualität einer späteren Suche hierunter leidet. Es ist einfacher, wenn man in einem Thread gebündet Infos zum gleichen Thema findet, als denn zig Threads erst durchklicken zu müssen. ...und die Vielzahl der hochwertigen Infos sind ja das besondere an diesem Forum. Dafür schätze ich es (u.a.).
-
Zitat von Topidi
[...]schreibe ich in Deinem anderen Thread noch was.
Bitte dort weitermachen
https://www.drachenforum.net/f…gma-X-Plosion-t75117.html