Zitat von DominicBei den Stäbchen fehlt der Nachwuchs (damit meine ich Junge Piloten, nicht alte Säcke die mit dem Tricksen anfangen (sowie ich)). Ein Blick in die neue Kite&Friends zeigt eine Menge Nachwuchs beim KLB. Allerdings helfen diese neuen Wilden vielleicht auch noch das ein oder andere Kiterevier zu ergattern.
Ich mache mir auch schon seit längerem Gedanken über das 'Marketing des Trickflugs'. Leider habe ich noch nicht die nötigen Skills um auf Sportwerbewochen o.ä. mal die Werbetrommel zu rühren. Auch die lokale Presse/TV/Radio freut sich wenn sie ein Sommerloch stopfen kann....NUR MAL SO ALS MOTIVATION FÜR ANDERE!!
Gruß
Dominic
Moin,
Adverkiting macht kräftig Werbung für Lenkdrachen...
Andererseits: Es ist Hochsommer und die Leute haben aufgrund finanzieller Engpässe nicht alle Geld in den Urlaub zu fahren, bei mir z.B.ist dieses Jahr "tuinkapping at home" angesagt, zu deutsch: "Rasen mähen daheim", die Drachen liegen schon seit längeren faul in der Ecke rum...