GSW Kamen KITE 2013 - 03. - 05. Mai 2013
-
-
@ all,
die Anmeldung ist aufgrund der max. Teilnehmeranzahl von nun an geschlossen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.das Orga Team
-
-
-
Zitat von chewbaka
vielleicht können wir ja bei den veranstaltern ein flatterband ergattern,
als abgrenzung zu den einleinern. dann gibts nicht soviel stress, wie vor zwei jahren.
Was soll das denn heißen???
Das kost' jetzt aber 'n starken Kaffee aus Deiner Kanne! :LImmer auf die Einleinerflieger schimpfen... und dabei sind wir alle total friedlich!
's sind nur unsere SLKs, die sich mit euch anlegen wollen, egal woher der Wind weht! :-O -
Zitat von KitingTom
ich erinnere mich da zum beispiel an eine weisse bol, die prima über den platz kullerte, der eigentlich für lenkdrachen gedacht war.
ein kaffee gibt es immer und gerne! mit oder ohne flatterband.eine sichtbare abgrenzung ist aber trotzdem immer hilfreich.
dann weiss jeder, wo er darf und kann und wo nicht. -
-
-
-
-
Hallo zusammen,
mich wundert ein wenig, dass wir immer noch keine endgültige Zusage bekommen haben...
Die Anmeldung abgeschickt habe ich Mitte Mai und kurz danach ist die Bestätigungsmail, dass die Anmeldung eingegangen ist angekommen.Nun fehlt uns nur noch die endgültige Zusage...
Hat das alles seine Richtigkeit?Sind ja nur noch knapp 2 Wochen.
-
-
-
-
-
Jippieh, gefunden! Danke!
[hr]
Zitat von GSW Kamen Kite 2013 - DokumentWer bei Matthias Raabe eine Drachenhalterhaftpflicht Versicherung abgeschlossen hat,
seit diesem Jahr sind Bowls und Fallschirme (oder ähnliches), die am Boden
begefestigt sind nicht mehr versichert!!
Schade! Aber es sind eben keine Drachen, sondern Bodenwindspiele. -
-
Ich bin beim GSW Kamen Kite leider raus,mein Arbeitgeber hat mir einen dicken Strich durchgemacht.
-
Zitat von Schwebi
Ich bin beim GSW Kamen Kite leider raus,mein Arbeitgeber hat mir einen dicken Strich durchgemacht.
Schade Üli
Ich bin Samstag da
-
Uli
Bei mir heute morgen genau umgekehrt.
Mein kurzfristiger Urlaubsantrag wurde genehmigt.
Freu mich drauf.
Wird ein weiter Weg.
Dirk