Flugbild Powersled 36 ruhiger gestalten.....
-
-
-
Meinste den Jumbo Power Sled 36 von CIM?
Ich hab den "Red Storm", steht auch wie 'ne Eins, keine Probleme.
Schau mal in die Röhre: http://www.google.de/search?q=jumbo+power+sled+36
-
-
Es steht sogar in der Anleitung das er immer MIT Schleppsack geflogen werden soll.
Warum hast du nur ohne testen können? der ist doch normal fest mit dem 36´er verbunden -
Zitat von heliusdh
Es steht sogar in der Anleitung das er immer MIT Schleppsack geflogen werden soll.
Warum hast du nur ohne testen können? der ist doch normal fest mit dem 36´er verbundenFast richtig:
Mein erster JPS36 hatte in der "Schleppleine" einen Karabinerhaben, bei meinem zweiter JPS36 war die Schleppsackleine fest eingebuchtet.Man kann den JPS36 auch ohne Schleppsack fliegen, frag mich jetzt aber bitte nicht ob bei Leichtwind oder Starkwind, gehen tut das aber auf jeden Fall und ohne Gezappel.
-
Bei seeeehr gleichmäßigem Wind ist die Richtige Antwort
-
Zitat von raff2212
Bislang habe ich Ihn nur ohne den Schleppsack testen können.
Warum, war da kein Schleppsack dabei?
Macht nix, nimm einfach ein Windspiel, eine Turbine z.B. oder 10m Absperrband von der Baustelle, geht auch. Ggfs. schön von einer Seite zur anderen ziehen und 10m nach hinten raus wehen lassen.
BTW: Die passende Leine haste schon?
Leinenthread dazu
- Editiert von Unjektiv am 11.07.2012, 21:43 - -
Oder so, hab jetzt seit Herbst 2011 (Trierer Drachenfest) nimmer gekitet, Arbeit, Heirat, Haus, Krankheit und alles...
Und seit MONATEN Schei**wetter hier *groll* -
-
-
-
Zitat von Unjektiv
Warum, war da kein Schleppsack dabei?
Macht nix, nimm einfach ein Windspiel, eine Turbine z.B. oder 10m Absperrband von der Baustelle, geht auch. Ggfs. schön von einer Seite zur anderen ziehen und 10m nach hinten raus wehen lassen.
BTW: Die passende Leine haste schon?
Leinenthread dazu
- Editiert von Unjektiv am 11.07.2012, 21:43 -
Aber immer schön weiter machen.der Dräsdner
-
Die Rotation der gezeigten Turbine macht sich beim 36er jedenfalls nicht bemerkbar, musst um die 3-5m Leine dazwischen haben.
Bei einer Megaturbine oder Bowl sieht das freilich anders aus.Absperrband als Schwanz. Funzt beim Eddy und auch beim Sled.
Wurde hier aber schon öfter durchgekaut.
Habs ausprobiert: Es funzt.
- Editiert von Unjektiv am 15.07.2012, 17:01 -