Wie bekomme ich Spiderman auf meine Drachenhaut?

• Hallo Allerseits, :D

ich baue noch nicht sehr lange Drachen, Showdrachen, große am Himmel schwebende Schönheiten. Vor kurzem habe ich den neuen Spiderman Film gesehen und ich bin einfach fasziniert. Ich würde gerne einen Spiderman Drachen bauen. Mein Rätsel ist grade nur wie ich den Spiderman auf meine Drachenhaut bekomme?
    Könnte man sowas in einer Druckerei bedrucken lassen? Ich denke s ist ohne Druckerei kaum möglich die feinen schwarzen Spinnweben auf zu tragen, oder habt ihr eine andere Idee?
    Gibt es eine Druckerei die mir mein Drachengewebe bedrucken kann? Kennt ihr da was?

Oder kann ichs evtl. doch selbst machen und habe nur den Gedankenblitz nicht??

Gruß
    Prima

• Grüße dich Prima. Finde Spiderman auch gut :)
    Schau mal in dieser Druckerei http://www.wir-machen-druck.de dort habe ich mal tolle Drachenaufkleber machen lassen. die bedrucken deinen Stoff bestimmt auch. frag mal nach.

Rosegirl

• applizieren :-O

An unserem MC-Laren Rev ist nichts gedruckt. :D

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• generell stellt sich eh die Frage, ob man im Flug auf die Entfernung dann noch gross was von den dünnen Spinnweben erkennt?

Ansonsten finde ich die hier ja die coolsten Spiderman-Drachen
    Da wurde wohl einfach zum Edding gegriffen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mike