Suche Zeitschriften zum Thema Jumpen, Powerkiten und ATB

Hallo,
    ikk komme aus Osnabrück und möchte gerne ne Lektüre für langweilige Tage haben.
    Nun war ich schon in mehreren Zeitschriften Läden und auch in fast überall wo es Zeitschriften gibt um mal zu schauen welche es alles gibt, nur leider bin ich nicht weiter gekommen und die ganzen Verkäufer konnten mir auch nicht helfen:-/
    Suche ganz Speziel Zeitschriften über das Standkiten / ATB / Jumpen mit Kits
    Nur man findet nur welche fürs Waveboarden Snowkiten und so weiter bzw über Tube-Kites
    Nun meine Frage gibt es überhaupt welche und wenn ja welche???

Gruß Sven

Gruß Sven

HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

Mh, also auf Anhieb fällt mir nur "Kite & Friends" ein, die testen zumindest immer die aktuellen Matten (wenn auch recht positiv) ;)

Ansonsten hast du dir einen Sport ausgesucht, der relativ speziell ist - das meiste findet man im Internet oder bei Menschen die diesen Sport ebenfalls ausüben. Als Modellbauflieger o.Ä. hat man da schon mehr Auswahl. Ist aber auch nich so cool ;)

Grüße
    Tris

Bei der Kite & Friends gibt es extra ein
    http://kite-and-friends.de/workbook/traction-workbook/
    Vielleicht wäre auch ein Schnupperabo was für Dich.
    Gruss, Uli. :)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Das Traction Workbook ist aber in den meisten fällen nicht lieferbar.
    Es ist ja auch schon 4 Jahre alt meine ich.
    Mich wundert das dieses Buch niemand hier verkauft. Ist das so gut das es niemand her geben will?

andreas

Also meins ist die 2. Auflage, und habe es Januar 2011 mit dem Probeabo zusammen bestellt.
    Verleihen würde ich es schon, aber eigentlich bloss in meinem Stammtisch.
    Uli.

Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Doch dort ist es noch Lieferbar.
    Nur hatte gedacht das es noch was Aktuelles gibt!!!!
    Schade so langsam denke ich dieser Sport stirbt aus aber wenn man dann mal an der See ist wird das denken wieder gedreht
    Ich wohne einfach am falschen ende hier ist der Sport schon fast ausgestorben. :(:(

Gruß Sven

Gruß Sven

HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

Bei mir im Stammtisch sieht es nicht nach Aussterben aus.
    Letztes Jahr im Ostseeurlaub habe ich das Wuermchen aus Zinnowitz kennengelernt, damals Standkiter mit Arschleder. Dieses Jahr im Urlaub werde ich mit ihm zusammen fahren am Strand zwischen Peenemünde und Karlshagen.
    Zieh doch in eine bessere Ecke.
    Ich hätte da einen Tip.
    :D
    - Editiert von Reudnitzer am 09.07.2012, 13:18 -

Wieso sollte der Sport aussterben? Es ist halt ein absoluter Nischensport.
    Die Populärste Variante ist immernoch Kitesurfen...

Das Workbook sieht ganz interessant aus, aber ich meine das das meiste was drin steht schon bekannt sein müsste.

Grüße
    Tristan

Lieferbar? Da wo ich geguckt habe war es nicht mehr lieferbar. Auch ein grosser Buch/Zeitschriftenladen hier konnte das Buch nicht auftreiben.

Der Sport stirbt hier nicht aus. Den Sport gibt es hier auch erst seit den 80ern oder so.
    Der Wind ist woanders halt nur besser. Darum ist hier weniger los. Dafür spielen die da umso weniger Fussball oder sowas. ;)
    Wie mittn Bergsteigen. Der Stirbt nicht aus, nur weil es hier keine perfekten Bedingungen dazu gibt ;)
    Komisches Beispiel *g* aber fiel mir grad so ein...

andreas

Also das Traction Workbook gibt es leider nicht mehr, laut dem Verlag aber soll es im August neu aufgelegt werden. Insofern können wir uns alle auf neue, sinnvolle Zeilen freuen :o)

Where ever you go-
    there you are.

Weiß man den schon wo man es bestellen kann bzw vorbestellen??

Gruß Sven

Bei Alles rund ums Hobby habe ich mein Workbook gestern auch bestellt. Die scheinen noch einige auf Lager zu haben!