wo Rev kaufen

• Hallo zusammen,

ich benötige einenTip vo euch: Wo kauft man(n) und Frau natrülich auch einen Rev.?

Meinen ersten hatte ich Pirvat hier im Forum gekauft, leider ist z.Z nichts für mich an geb. dabei, deshalb jetzt Neuware.

Vielen Dank schon jetzt für e. Mühe, bitte per PM ( bin nicht so oft im Forum )

Maga

• also ich habe die Nachfrage jetzt ein paar Miniten Online und schon jetzt 12 RM ...vielen Dank an euch Ihr seid klasse.....

• Zitat

also ich habe die Nachfrage jetzt ein paar Miniten Online und schon jetzt 12 RM ...vielen Dank an euch Ihr seid klasse.....

Mensch PAW und Nick wenn ihr auch per PM wie gewünscht geantwortet hättet , dann währen wir auf 14 PMs gekommen :-O

Ich glaube Maga hat 14 mal die selbe Antwort bekommen.

Grüße,Michael.

• Revier-Flieger was bist denn du für ein komiker,,,,bedanke mich und werde...von dem ganz wichtige immer im forum aktiven und überhaupt der kite king...depp angemacht.....genau das isr der grund für ne pm.....

das wird mir wieder eine...schon zu viel geschrieben...leb doch in deiner traumwelt weiter....

• Meine PM mit dem Rat: Roger von Feine Drachen zu kontaktieren , und sich den skyknive von korvokites anzusehen ging 19.20 ab.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Speedy II 2.1

• Hi maga,
    klar bei chewie kaufen...
    Aber wenn du erst anfängst mit stabvierleinern, nicht so viel investieren möchtest hab ich nen pack, std und vtd rev 1.2 b, von korvo genäht für coyote, ich hab das set von nick gekauft. Tolle kites, das war mein gang zur dunklen seite...
    Und deinen ersten barresi kaufst dann bei chewie,
    ron

• Zitat

Revier-Flieger was bist denn du für ein komiker,,,,bedanke mich und werde...von dem ganz wichtige immer im forum aktiven und überhaupt der kite king...depp angemacht.....genau das isr der grund für ne pm.....

das wird mir wieder eine...schon zu viel geschrieben...leb doch in deiner traumwelt weiter....

????? ich versteh nur Bahnhof

• Zitat von Maga

Revier-Flieger was bist denn du für ein komiker,,,,bedanke mich und werde...von dem ganz wichtige immer im forum aktiven und überhaupt der kite king...depp angemacht.....genau das isr der grund für ne pm.....

Ich bitte um Aufklärung! Was ist der Grund für deine Pöbel Attacke?

• ich glaub der threadersteller hat da was ziemlich falsch verstanden?!? ich kann zumindest keinerlei negativen sinn in revier-fliegers post lesen!!

greez
    patrick

• Zitat von poci

ich glaub der threadersteller hat da was ziemlich falsch verstanden?!? ich kann zumindest keinerlei negativen sinn in revier-fliegers post lesen!!

Ich glaube auch, das er da was fehlinterpretiert hat.
    Macht Schwamm drüber , und alles wird gut.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Speedy II 2.1

• Zitat

ich kann zumindest keinerlei negativen sinn in revier-fliegers post lesen

Ich hatte auch nie etwas negatives im Sinn!
    Kurze Erklärung was ich mir gedacht habe ,um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

Maga fragte wo man einen REV am besten kauft,darauf habe ich im wie gewünscht per PM einen Rat gegeben.
    Danach posteten PAW und Nick in etwa denselben Rat.
    Danach bedankte sich Maga für die schnelle Hilfe und die Anzahl der RMs.
    Um mit PAW und Nick ein bisschen rumzualbern und festzustellen das sich fast das gesammte Forum einig ist wer die erste Adresse in Sachen Rev-kaufen und beraten ist habe ich folgendes geschrieben:

Ohne böses dabei zu denken oder jemanden anzugreifen !
    Wenn Maga sich angegriffen fühlt tut mir das leid, verstehe aber nicht warum !

Vielleicht kann er ja mal kurz Stellung nehmen und mir auch" Komiker und Kite king depp"
    erklären,gerne auch per PM.

Grüße,Michael.

• maga, die einen oder anderen kennen sich hier untereinander und da mag der ton fuer aussenstehende manchmal etwas rau klingen... ;) gewoehn dich besser dran... wir sind alle bekloppt, aber lieb...

gruss aus NL

• hat eigentlich schon einer
    Chewie´s Feine Drachen empfohlen
    :-O :-O

halt direkt anmailen, da er keinen online shop hat

@ zuckermäuse

wie der ein oder andere
    ich glaube unter uns Rev bzw. 4 Lein freaks kennt sich jeder

:-O

gruß Matze