Gummis bei ATB Achse gerissen wo bekomm ich Ersatzteile?

Hallo zusammen,
    Ich hab folgendes Problem an meinem Mountainboard sind die Gummis an den Skateachsen gerissen. aber die wo das Gelenk der Achse sitzt deswegen reibt da jetzt metall an Metall.

Hier seht ihr wo das Problem liegt.

Deswegen nun meine Frage wo bekomm ich solche Ersatzteile her oder was macht man bei dem Problem?

Zweitens um die Achsen Etwas Laufruhiger zu bekommen? Kann ic hda härtere Gummis holen und die Schraube ganz fest anziehen oder eher nicht?

Gruß Arved

ModEdit: Bild(er) verkleinert. Bitte nur Bilder mit einer maximalen Größe von 800x600 Pixeln einstellen.
    - Editiert von Tom H am 06.07.2012, 09:20 -

In meinen Rucksack Packe ich: PkD Buster I (5,5m²)-- Paraflex 2.6 Trainerkite -- Peter Lynn Scorpion ( 10m² und 16 m² ) -- Flysurfer Psycho 4 ( 10m² ) -- Next Ghostraider

ja aber bei den normalen Gummisätzen zb. Hier die

das sind doch dei anderen beiden Gummis, die direkt under der Achverschraubung sitzen, da sind die oberen die bei mir kaputt sind ja nicht dabei.

In meinen Rucksack Packe ich: PkD Buster I (5,5m²)-- Paraflex 2.6 Trainerkite -- Peter Lynn Scorpion ( 10m² und 16 m² ) -- Flysurfer Psycho 4 ( 10m² ) -- Next Ghostraider

statt der gekauften Pivot-Cups habe ich mir welche aus den Tüllen vorne von Silikonspritzen gebaut. Muß man nur drauf achten dass es die aus Nylon sind. Halten viel länger als die Serienteile.
    Aber auf dem Bild kann man keine Pivots erkennen, die sitzen innen. Das was man dort sieht ist das Lenkgummi und sollte in jedem besseren Skate-Laden erhältlich sein.
    Die reißen ganz gerne auf wenn das Gummi trocken und spröde wird und mit der Schraube zu fest angeknallt wird.