hi
brauche mal eure Hilfe, will mir einen neuen Schirm kaufen, Budget liegt bei max 500€ (weniger ist immer gut)
habe jetzt die beiden oben genannten zur Auswahl.
Erfahrung habe ich mit einer 2011 Beamer 4qm Handelmatte, ne 2008, 8qm Ozone Access (glaube ich zumindest) und nen 13,5 und 14qm Tube Kite von 2005 (der eine ohne erkenntliche Depower:D).
Fahre im Binnenland ATB, in 80kg schwer und 184 rum, halt normal
Die Tubes sind nicht so die Welle auf dem Land, zwecks alleine Starten (schon mal im anderen Threat durchgekaspert). Die 8er Ozone von meinen Kumpel hat es mir schon angetan, fährt sich sehr chillig damit, könnte aber schon noch bissel mehr Power haben.
Aus diesem Grunde bin ich nun auf der Suche nach ner etwas größeren Matte.
Die beiden habe ich jetzt im Auge. Nur findet man recht wenig darüber... Der Gin ist wohl irgendwie nen Außenseiter und wenn man Infos über den Speed2 sucht, bekommt man nur zu lesen, wie gut doch der Speed3 ist
Vorteil beim Speed wäre hat, dass er auch Notfalls fürs Wasser missbraucht werden kann, dafür ist er ne Nummer kleiner. Beim Gin, ka, er sieht gut aus
Nehme auch gerne andere Vorschläge entgegen, Apex 3 soll wohl auch sehr schick sein.
Wie gesagt bin zwar noch beim üben, nur sollte mich das Teil auch nicht unterfordern
Lebe beim Sport eher nach dem Motto: No riskt, no fun
(ich fahre bei sehr viel Wind auch mal mit Lederkombi und extra Protektoren ;))