Cooper Motor - Sammelthread
-
-
Zitat von Beholder
Wurde auch Zeit. :H:
Fand es vergangenen April recht mühsam, bei meiner 1.6er Classic nach dem Buggyfahren den Sand aus den Flügelenden zur nächsten Lufteintrittsöffnung zu schütteln.Pffft...gerade das macht doch Spaß...Sand muß rausgeflogen werden. Sturzflug und immer schön schütteln. Da braucht man keine Trickdrachen und sich komische Trudelfiguren ausdenken.
Na gut, ich war auch schon für Reste mit dem Staubsauger drinedith sagt:
Allerdings, wenn Channels da sind, wozu eigentlich Dirtouts ? Bisher habe ich eigentlich nur vermisst, den Sand nicht gleich von den Enden zu einer Öffnung zu bekommen.
- Editiert von Olja am 03.08.2012, 19:25 - -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Flyingfunk
Schöne Arbeit, Chris !!!
Gruß, Frank
-
ich bin mal hier weiter!
Die Motor Range ist 1,6 2,3 2,7 3,0 3,5 4,5 5,5 6,5 8,0 10 13
Die 3,0 ist ein etwas andrere Kite der nicht so in die Range passt. Enstanden aus einer Studie hat sie ihre Eigenen Attribute. Motor 3,0 ist ein Kite der sicher an die Grenzen geht, somit auch nicht Breitentauglich ist.
Streckung 5,5, Profil, Shape Waagen-Geometrie sind von den Midwind-modellen übernommen.
Die 3er ist schnell super direkt allerdings auch etwas ruppig wer den Kite allerdings aktiv mit der Bremse fliegt braucht ihn nich zu fürchten! Spaß ist hier 110%!
Kiter die das Außergewähnliche suchen sind mit der 3er bestens beraten!
- Editiert von Flyingfunk am 18.10.2012, 16:54 - -
Zitat von Flyingfunk
ich bin mal hier weiter!
Die Motor Range ist 1,6 2,3 2,7 3,0 4,5 5,5 6,5 8,0 10 13
Die 3,0 ist ein etwas andrere Kite der nicht so in die Range passt. Enstanden aus einer Studie hat sie ihre Eigenen Attribute. Motor 3,0 ist ein Kite der sicher an die Grenzen geht, somit auch nicht Breitentauglich ist.
Streckung 5,5, Profil, Shape Waagen-Geometrie sind von den Midwind-modellen übernommen.
Die 3er ist schnell super direkt allerdings auch etwas ruppig wer den Kite allerdings aktiv mit der Bremse fliegt braucht ihn nich zu fürchten! Spaß ist hier 110%!
Kiter die das Außergewähnliche suchen sind mit der 3er bestens beraten!Huch..mich wundert der Sprung von 3.0 auf 4.5. Muß da nicht was zwischen ?
-
feht da was?
-
-
Olja
Die vergessene 3.5 hat Flyingfunk ja oben schon nacheditiert -
genau!
-
-
-
-