Synergy, Phantom II or Charger in 15m?

Was wurdest du kaufen als die erste arc: ein Synergy, Phantom II or Charger in 15m?

Ich mochte Kiteskating mit kiteboarding ergänzen und Suche ein gute Einstiegskite für Land und Wasser
    Ich bin 75kg with Skates und habe ein sicheres Gefühl mit mein 9,5 m Montana 6.

Oder wird ein Matrix vielleicht doch besser sein?

Lost in contemplation,
    Peter

HQ: Scout II 4m, Montana VI 9,5m
    Peter Lynn: F-arcs 1200 & 1600
    FS: Pulse 13m
    Ozone: REO 8m
    LF: Envy 12m

Powerslides XC trainers
    310 wheels of doom
    Crazy Fly 136x41 Shox
    5'2" North Nugget TT
    GI Patrol

Also wenn Du die Charger oder Phantom II mal testen willst, dann sprich mal Flo an, der hat die beide. Synergy fliegt manchmal eine auf Tempelhof herum, aber selten, da kann ich dir nicht weiter helfen. Speeds 3s kannst Du bei mir Testen. Speeds 3, Unity, Psycho 3 oder Outlaw kannst Du bei der KLB-Crew testen die immer die Zelte aufstellt. Frenzy und Matrix kannst du an der Nordlandebahn bei der 4 Testen da sind öfters zwei Mountainboarder (die mit den Trampaboards mit blauen Reifen) die haben die.

Naja, fehlt noch was? :)

Gibt es vielleicht einen Berliner mit einer Psycho 4? Die würde ich nämlich gerne mal testen. :)

Right on, a Test Flight wurde mir viel mehr sagen als das was ich im Web gefunden haben.

Habe folgendes über die Charger gelesen:
    Charger 15m

Und dann dass über die Synergy:

Synergy 15m

Und dann hier über die Phantom
    Peter Lynn Phanny II 15m

Ich bin in 10 Tagen wieder kurz in USA und beobachte drei Angebote von $375-$800 RTF die ich drüben abholen konnte. Ich Suche ein Kite was für Snow, Land und Wasser gut ist. HQ kites haben mir bis jetzt sehr gut gefallen vielleicht ist ein Matrix die Best Losung für mich,aber teuer.

HQ: Scout II 4m, Montana VI 9,5m
    Peter Lynn: F-arcs 1200 & 1600
    FS: Pulse 13m
    Ozone: REO 8m
    LF: Envy 12m

Powerslides XC trainers
    310 wheels of doom
    Crazy Fly 136x41 Shox
    5'2" North Nugget TT
    GI Patrol