Kauf in China
-
-
Der Drachen sieht klasse aus
-
@ Hexenleiter:Dein Weißer Octopus sieht am Himmel richtig SUPER aus...wie gross ist der denn ??? und wo kann man so etwas bekommen ???
-
Moin Ingo (Kupper),
Der Octopus ist 12m Lang. Gekauft habe ich ihn HIER .
Die Abwicklung klappte hervorragend.
Vorher nach dem Komplett-Preis fragen, dann erst bestellen. -
-
@ hexenleiter: Schönen Dank für deine Antwort eine frage hab ich noch : in den Video fliegt der Octopus ohne Lifter, war das bei dir auch so ???
-
Ja, hat ich weiter oben schon beschrieben.
Fast den ganzen Tag bei wechselnden Winden an einer 25m-Leine. -
Ich klinke mich mal ein....
Ich habe auch eine Krake aus China.die habe ich jetzt schon über einem Jahr und habe eigentlich nichts zu meckern.sie fliegt ganz ordentlich.ich hatte sie damals in orange bestellt. Leider kam sie in bunt.naja... für 89 euronen all inclusive und einer Lieferzeit von knappen zwei Wochen kann man sich eigentlich nicht beschweren
Ach ja.....ich rede hier von einer 15m Version -
-
Übersteigt der Wert 150€incl. Fracht dann kommen die Zollgebühren(4% lt. Liste vom Zoll... Drachen gleich Modellbau) und dann 19% darauf....
so war es in Braunschweig...
Gruss tomtom
-
Tomtom,
genau, aber es ist immer noch wesentlich günstiger als hier.
Ein 23m Octopus kostet kompl. ca 250€. -
Also bei diesem WalkInTheSky1985 ist der Versand meistens kostenlos und Zoll ist auch nicht zu entrichten.
Das geht da irgendwie über England ... damit ist es EU ... und braucht irgendwie nicht mehr verzollt werden.Ich bin da kein Fachmann, aber so hat es funktioniert
Weil ich mir das eigentlich "zu spannend" war und ich solche ´Experimente` sonst eher nicht wage, juckt es mich doch in den Fingern mal so eine FlowForm für kleines Geld zu ordern :L
-
@hexenleiter...stimmt... ist wie bei einen anderen anbieter fürmodellbau...kommt sonst aus singaporeeee...diehaben jetzt in hh ein lager... und von dort aus gehts ohne zoll ohne... oder mit weniger märchensteuer hier nach deutschland...
gruss
-
Ich wollte Euch ja auch nur vor den einem Dealer aus China warnen
Also Ms Jing Zao.
Übrigens hat mir Paypal mit geteilt, das man mit Artikeln aus China damit rechnen muss ,das diese Teile nicht die Qualität der Europäischen Union entsprächen und man auch damit rechnen muss, das die Teile beschädigt oder auch nicht funktionstüchtig sein können(eigenes Risiko )
Damit sind 300,- € in Arsch.Gruß
Michael -
-
Wie ist denn das, wenn alle den gleichen Drachen haben ("Der sieht aber gut aus - den will ich auch") wirds doch irgendwann am Himmel langweilig, oder?
Oder nehmt ihr die Chinavögel als Vorlage für eigene Creationen?
-
-
Langweilig... ??
Das ist es ja, was ich oben meinte - zuerst dachte ich ähnlich, aber mich faszinieren gerade die Kraken besonders.
Davon können es nicht genug sein :L Dabei ist es mir persönlich egal ob sie aus Neuseeland oder China kommen.
Wobei die ´teuren´ von Lynn und Co. natürlich aufwendiger und optisch ansprechender sind.
So was hätte ich auch gern noch... -
Zitat
Wie ist denn das, wenn alle den gleichen Drachen haben ("Der sieht aber gut aus - den will ich auch") wirds doch irgendwann am Himmel langweilig, oder?
Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht. Jeder macht den Himmel bunt so gut er kann.
Und wenn ich so an den Himmel gucke, sehe ich viele Schleierschwänze, Parasleds und Nachbauten.
Und es gefällt mir trotzdem.ZitatIch wollte Euch ja auch nur vor den einem Dealer aus China warnen
Also Ms Jing Zao.
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe meine Drachen storniert, Zusage das das Geld überwiesen wird, aber es kommt nichts. Der Fall liegt jetzt bei PayPal. Mal sehen. -
Zitat von Unjektiv
Stimmt, sie sieht echt gelangweilt aus
https://youtu.be/Rhpsgi7BOBg[/media]]