Verschiedene Handles der Quad-Leiner

@sugar :L 8-) :L

Die nächsten werden günstiger. Da verzichte auf die die Edel-Super-Hypalon Dinger aus den Staaten. Die machen nämlich fast 40% der Gesamtkosten aus, sind allerdings wirklich klasse... Die Handles sind jetzt sozusagen "Unikate" die es exakt so nicht wieder geben wird.

Ralf

schau mir in die augen.... :D

ORANGE4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Titan (silber) und Gold sind auch nicht mehr zu haben...

Sind also in der Bauart nur noch die grünen und schwarzen zu haben. Die nächste Auflage steht sozusagen in den Startlöchern! Wäre schön wenn Interessenten mir per PM oder Mail Ihre Wunschfarben und Stückzahlen mitteilen. Wie immer entscheidet leider auch bei den Handles die Stückzahl über den Preis...

Gruß Ralf

Also einen Satz würde ich nehmen in blau und in dem dunkellila.
    Wenn der neue Satz gebastelt wir. Und sage mir mal wieviel ein stück kostet bitte.

Ciaoi Speedboy

Also das wäre schon goil :D

Wie realisierst du die Griffpolsterung jetzt? Hast du nun eine Quelle für das blöde Moosgummi gefunden oder wirds die Fahradgriffüberschlauch-Variante?

In welcher groben Preisregion wird sich das dann etwa Bewegen?

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Also eins weis ich wenn soll er wieder das Edel gummi nehmen oder was meint ihr das scheint am besten zu passen und sieht sau gut aus wie ich das sehe. Und der Preis geht auch so wie ich den jetzt gesehen habe.

Ciaoi Speedboy

Sind die schwatten noch am Start? ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Wenn ich einen Rev mal fliege, dann komme ich mit den original Rev Handels am besten klar. Mit anderen bekomme ich Probleme. Kann mich an die etwas andere Haltung nicht gewöhnen.

Gruß Vanessa

Heinz
    Die schwarzen und die grünen sind noch hier, sehen aber optisch halt doch etwas "eintönig" aus :-O

Ansonsten warte ich auch ein Muster für Griffmaterial. Mal schauen was das für ein Material ist. Die sollen dann schon so gut werden wie die ersten, aber der Preis muss auf jeden Fall etwas günstiger werden. Angestrebt sind um die 30,-, aber das richtet sich auch nach der Menge. Alternativ könnte ich auch welche ohne Eloxal machen. Das spart natürlich einige Euros weil das eloxieren schon ziemlich teuer ist!
    Vielleicht können sich ja einige mal zu dem Knickwinkel auslassen. Da die von Hand, mit einer Biegevorrichtung, gebogen werden könnte da noch was verändert werden.

Ralf

Ich will die guten farbigen gut ausehenden **fg**
    Naja ich finde die vom aussehen obens chon ganze genial und wie gesagt ich würde zwei paar nehmen einmal das dunkelila da und die blauen. Und Harzkiter danke schon mal für die mühen und arbeit.

Ciaoi Speedboy

Heute ist ein "Griffmaterialmuster" eingetroffen. Das als sehr griffig und robust angebotene Zeugs entpuppte sich als bessere Heizungsrohrisolation... Also auch nichts für mich!
    Wenn die in den Staaten nicht gegenproportionale Versandkosten hätten, wäre das Griffproblem aufs allerfeinste gelöst! Ob man die mal fragt warum die Versandkosten mit dem Bestellwert immer teurer werden? Vielleicht lassen die sich ja auf einen Handel ein und bleiben mit den Versandkosten mal realistisch.

Evtl. kennst du ja jemanden in den Staaten, der das Zeugs innerlands ordert, und dir dann günstiger zukommen läßt

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.