Erste Bol
-
-
-
-
-
Ich suche auch nioch ne preisgünstige Bol mit einer Spinne
Gruß
Michael -
-
-
-
Die gibt es u.a. bei Metropolis. Kostet aber EUR 159 bei einem Durchmesser von 300.
Auf Fanö war sogar eine in schwarz/weiß/rot. Ich denke mal, ein Eigenbau. Sah auch super aus.
-
-
-
Ich habe mal 3 Fotos auf meinen Blog gestellt
-
Zitat
ist es normal das sie immer hoch und runter springt
jepp, Bols gehen immer hoch und runter!
Hier die "Spinnen-Urbol", die dann gekupfert wurde und so enstand die schwarze Spinnenbol!
-
aber dann bitte 20 meter:-O
Zitat von CentipedeIch suche auch nioch ne preisgünstige Bol mit einer Spinne
Gruß
Michael -
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Editiert von Pingeldi am 02.07.2012, 05:32 - -
Zitat von PingeldiExterner Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Permission Denied
Sorry but you do not have the proper permission to access this area of Vimeo.
-
Zitat von Centipede
Ich suche auch nioch ne preisgünstige Bol mit einer Spinne
Gruß
MichaelDu hast ja auch erst 6 großes Bols. Da braucht man natürlich noch den einen
oder anderen Bol dazu.MFG Dirk
-
-