Hi
    Habe mir gestern diese schöne kleine schwarze Spiderbol gekauft.
    Habe die dann an die Anhängerkupplung gehängt.

Das es meine erste ist - ist es normal das sie immer hoch und runter springt -
    Sie dreht – Bänder sind auch alle ordentlich gewesen -

Gruß Dirk

ja, die springt immer, war auf Fanö auch so. da waren 2 oder 3 Stück, da war das auch so.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Bin noch unterwegs
    Werde die heute vielleicht noch bearbeiten und dann mal hochladen

Ok dann bin ich ja schon beruhigt - dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht

Die gibt es u.a. bei Metropolis. Kostet aber EUR 159 bei einem Durchmesser von 300.

Auf Fanö war sogar eine in schwarz/weiß/rot. Ich denke mal, ein Eigenbau. Sah auch super aus.

Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

Ja genau die habe ich mir geholt -
    War auf dem Weg nach Römö und bin dann bei Metropolis vorbei gefahren

Ich hatte diese Bol schon lange im Auge -
    Und als ich noch gehört hatte das diese schöne Bol wahrscheinlich eingestellt wird.... habe ich zugeschlagen

Ich schicke nachher noch ein Foto hoch

Was :O die wird eingestellt? So lange gibts die noch gar nicht. Wäre echt schade drum. Sieht aber schon verdammt gut aus. Die Spinne als 3D mit "Eigenleben" im Netz.

Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

Pingeldi

Zitat

ist es normal das sie immer hoch und runter springt

jepp, Bols gehen immer hoch und runter!

Hier die "Spinnen-Urbol", die dann gekupfert wurde und so enstand die schwarze Spinnenbol!

aber dann bitte 20 meter:-O

Zitat von Centipede

Ich suche auch nioch ne preisgünstige Bol mit einer Spinne
    Gruß
    Michael

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Ja die in richtig groß wäre richtig klasse

Ich lade noch ein paar Bilder vom gestrigen Rømø Ausflug hoch und mache eine Diashow draus -
    Dauert aber noch ein Stündchen

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Pingeldi am 02.07.2012, 05:32 -

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Pingeldi

Externer Inhalt vimeo.com

Permission Denied

Sorry but you do not have the proper permission to access this area of Vimeo.

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

Zitat von Centipede

Ich suche auch nioch ne preisgünstige Bol mit einer Spinne
    Gruß
    Michael

Du hast ja auch erst 6 großes Bols. Da braucht man natürlich noch den einen
    oder anderen Bol dazu. :D:D:D:D

MFG Dirk