Was jeder Nähmaschinen Besitzer wissen muss ...

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

LOL :=(

Jetzt weiß ich, warum meine Nähte nicht so perfekt werden, ich hab die Betten nicht gemacht und kein Lippenstift aufgetragen...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Zitat

kein Lippenstift aufgetragen...

Könnt mir nich passieren!!! :L

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Zitat von Rix

LOL :=(

Jetzt weiß ich, warum meine Nähte nicht so perfekt werden, ich hab die Betten nicht gemacht und kein Lippenstift aufgetragen...

waschen und pudern haste auch vergessen

uuuuund überhaupt :

wenn deine nähmaschine merkt, daß du nicht gekämmt bist, kann das ja nix werden :-O

... meine Frau bewirft mich gerade mit Wattebäuschchen ... ungepuderten!!!

:-O

:H: für das Auffinden dieses Juwels!

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

Sowas ähnliches hab ich mal in der Abteilung "Kettenhemd selber machen" gelesen:

4. Kettenhemdflechten gefährdet die Gesundheit von Kindern. Ich will damit nicht sagen, daß Sie, wenn Sie Kinder haben, deren Gesundheit gefährden, wenn Sie ein Kettenhemd flechten. - Abgesehen davon, daß Sie deren psychische Gesundheit dadurch gefährden könnten, indem Sie sich in Ihrer Freizeit lieber um das Kettenhemd statt um ihre Kinder kümmern.[...]

6. Kettenhemdflechten gefährdet die Beziehung. Wenn Sie irgendwann von Ihrem Partner vor die Alternative gestellt werden, sich zwischen dem Partner und dem Kettenhemd zu entscheiden, sollten Sie sich für den Partner entscheiden. Solche Erpressungsversuche sind in Beziehungen durchaus üblich und moralisch in Ordnung. Sie können ja fröhlich weiterflechten, wenn Ihr Partner gerade nicht da ist. - Vorausgesetzt natürlich, sie vergessen dadurch nicht das Einkaufen oder sonstige Pflichten.

Gilt das nicht auch für den Drachensport?