Lenkdrachen um die 3m gesucht (Fazer XL oder Taurus)
-
-
-
Zitat von pale
Hallo, habe meinen 3.0 im März 2012 bestellt und warte noch. Allerdings in eigener Farbwahl.
Wow im März? Das ist aber schon extrem über 5 Monate auf einen Drachen zu warten da hat man ja schneller ein neues Auto
Ich würde mal anrufen, die Bestellung ist vielleicht irgendwo untergegangen... -
Nein, keine Angst die Bestellung ist nicht untergegangen.
Ich hatte mit Michael am Samstag telefoniert, als ich meinen 3.0er Topas Custom bestellt habe.
Da sagte er mir, dass er jetzt die ganzen Willis abgearbeitet hat und nun die ganzen Topase nähen will.
Es lägen wohl 5 oder 6 Bestellungen von 3.0er vor, die nun an der Reihe sind.Als One-Man-Betrieb hat er nun mal alle Hände voll zu tun,
erst Recht, wenn man den Hype mit den Wilden Willis beobachtet hat.
..... und die anderen Handmade-Kites wollen auch erst mal genäht werden.Aber das weiß man als Spacekite-Kunde.
Willst du einen Handmade dauert es nun mal erheblich länger als die von der Stange. -
Zitat von Willewatz
Nein, keine Angst die Bestellung ist nicht untergegangen.
Ich hatte mit Michael am Samstag telefoniert, als ich meinen 3.0er Topas Custom bestellt habe.
Da sagte er mir, dass er jetzt die ganzen Willis abgearbeitet hat und nun die ganzen Topase nähen will.
Es lägen wohl 5 oder 6 Bestellungen von 3.0er vor, die nun an der Reihe sind.Als One-Man-Betrieb hat er nun mal alle Hände voll zu tun,
erst Recht, wenn man den Hype mit den Wilden Willis beobachtet hat.
..... und die anderen Handmade-Kites wollen auch erst mal genäht werden.Aber das weiß man als Spacekite-Kunde.
Willst du einen Handmade dauert es nun mal erheblich länger als die von der Stange.Gut zu wissen dann müssen wir vielleicht nicht sooo lange auf unsere Topas 3.0 warten
5-6 Bestellungen? Tja da fallen mir ja schon 3 alleine hier im Thread ein :-O -
Aber eins kann ich dir sagen, für den Drachen lohnt sich die Wartezeit. :H:
-
-
Zitat von Zion
Definitiv, Handmade von Micheal ist was feines Wenn er da ist, einfach mal neben einen std. Spacekite halten, den unterschied sieht man sofort.
Ist dem so?
Kann ich kaum glauben, dass man das "sofort" sieht, es also gravierende Unterschiede gibt.
Ich würde es "sofort" an der fehlenden Unterschrift erkennen, aber sonst?Georg
-
Moin zusammen!
Ich habe von MT ebenfalls "Serienmodelle" und "handmades" in meiner Tasche - aber ich möchte behaupten dass sich - zumindest bei meinen Modellen - keine Unterschiede von der Verarbeitung zeigen.
Vom Autogramm, evtl. custom- Farben und vielleicht Relfex- Streifen mal abgesehen.Also, es spricht nix dagegen bei Michael einen kite "von der Stange" zu kaufen!
Immerhin werden ALLE kites von ihm persönlich montiert.Gruß
Sascha -
Moin Moin,
ich stimme Sascha zu.
Die Serienmodelle erfahren die gleiche Qualitätsprüfung durch den Meister höchst persönlich wie seine Handgenähten. Sowohl die Serien-Spacekites als auch die Handmades sind top verarbeitet. 8-) :H:
Das ist natürlich nur die rein sachliche Betrachtungsweise.Aber trotzdem ist es natürlich was ganz Besonderes, einen Handmade in Customfarben zu haben.
Da geht es mir wie vielen anderen Spacekite-Fans auch. Nicht nur wegen der Unterschrift, die dann noch als Schmankerl den Handmade auszeichnet, sondern einfach schon das Gefühl, dass dieser Drachen nach den eigenen Farbwünschen und dann auch noch von Michael T. von Hand gefertigt wurde, ist schon toll.... und allein für dieses Gefühl und natürlich die tollen Drachen lohnt sich die Wartezeit.
-
Also mir und meinen 2 kollegen ist bei der abholung unserer 3 Hot Stripe's custom gleich aufgefallen das er einfach noch etwas Perfekter aussieht, vorallem die Nähte.
ZitatAlso, es spricht nix dagegen bei Michael einen kite "von der Stange" zu kaufen!
Immerhin werden ALLE kites von ihm persönlich montiert.Absolut nicht! Das wollte ich damit auch nicht sagen, nur das er die verarbeitung vom Segel noch etwas besser macht als seine Näherei Was definitiv für sein Handwerk spricht.
-
Zitat von Zion
Absolut nicht! Das wollte ich damit auch nicht sagen, nur dass er die verarbeitung vom Segel noch etwas besser macht als seine Näherei Was definitiv für sein Handwerk spricht.
Das ist natürlich auch ein Argument. :H:
-