Günstigste Channeltrucks?

Hallo,

irgendwie will mir nicht in den Kopf, dass Skateachsen für 35.- - Channeltrucks aber erst ab ca. 65.-/Stück über den Ladentisch gehen.
    Gibts denn nichts dazwischen ?

Nach elender Suche habe ich bei allterrainboards.de die Kheo Channeltrucks vom Kheo Bazik gefunden.
    Leider ausverkauft für € 53.- /Stck.
    Hat jemand Erfahrung mit denen ? Wo gibt es die eventuell noch ?
    Gibt es von Scrub oder anderen Herstellern (ausser MBS und Trampa) ähnliches ?

Gewicht egal, Hauptsache tauglich zum Fahren-Lernen wegen asymmetrisch verstellbarer Lenkdämpfung !
    Und für 35°-Deck.

Danke für Eure Tipps.

beste Grüße, Kai

Aufklärung ist Ärgernis. Wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.

• Offizieller Beitrag

Kheo gehört m.W.n., ebenso wie die Marke PeterLynn, zu Vliegerop BV. Von demher sollte/könnte dir theoretisch jeder offizielle PeterLynn-Händler die Achsen besorgen können. Oder du bestellst direkt im Shop von VliegerOp die Achsen: klick mich

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Da kannst du momentan bis zur Sehnenscheidenentzündung klicken, da kommt nix (und das nicht erst seit gestern). ;)

Also ich bin nun schlussendlich damit am günstigsten gefahren, das Serienboard mit Skateachsen komplett zu verkaufen und ein
    Serienboard mit Channels gebraucht zu kaufen.
    So kommen für exakt € 100.- Mehrausgaben nicht nur die Channeltrucks zu Dir (Matrix Lite) , sondern auch F3/4-Bindungen statt F2, aufwändiger verarbeitetes Deck...

Auf jeden Fall eine Überlegung wert, wer sparen möchte.

beste Grüße, Kai

Aufklärung ist Ärgernis. Wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.