Habe nun ein paar mal die Gelegenheit bekommen die Haka zu testen.
Und ich muss sagen es ist nen richtiges Gewaltteil in meinen Augen! Wiege ja auch nur 70kg.
Macht aber auch mega spaß wegen der Hangtime und dem sampften absetzten!
Habe mich langsam an sie herangetestet. Das erstemal war ich so vorsichtig das ich sie gar nicht erst hochbekommen habe. :-o Mega enttäuschung
Letzte Woche war ich dann wieder los bei ein wenig mehr Wind und hab sie auch hoch bekommen, naja muss dazu sagen sie hat mich beherscht und ich nicht sie.
Hier ein kleines Video: Habe aus Leichtsinn meine Ausrüstung at home gelassen, ich weiß Selbstmord gefährdet.
Heute war ich auch schon wieder mit ihr unterwegs! Nur heute zeigte sie mir wie unberechenbar sie sein kann im Binnenland!
Aber der Lift ist doch schon echt genial.
Würde aber lieber ne Matte mit ner Bar fliegen, weil muss die Handles immer weiter unten anfassen damit ich die Bremse auch richtig benutzen kann.
Was echt schade iss!!
Denke aber das ich mit ihr noch warm werde auch wenn sie für mich einfach zu Gewaltig ist im Binnenland außer ich finde jemanden der mit mir tauscht gegen eine Matte die im Binnenland besser geeignet iss aber dennoch nen richtig guten Lift/Hangtime und sampftes absetzten bieten kann.
Werde demnächst ein weiters Video machen.
8-) Mit meiner Schutzausrüstung!!! 8-)