Ultra No Snag

Hier mal ein paar Versionen von mir hergestellt.
    Die Farben der Stangen können auch nach Wunsch geändert werden.
    z.B. das Rot heller oder das Grün dunkler.
    Andere Farben nach Anfrage.

Farbe und Position der Griffe kann auch gewählt werden und eigenen Wünschen angepasst werden.
    Außerdem kann kostenlos auch eine Gravur (z.B. einen Namen) im unteren Bereich der Handles gemacht werden.
    Falls jemand Interesse hat ist das Paar für 40€ inkl.Versand zu haben. Dazu bitte ein PM an mich
    Gewicht der Handles sind zusammen ca.110 gr.
    Standart Rev-Handles wiegt schon eine Stange 100 gr.

Zitat von Nick

Hm. Ich kann kein Bild sehen.

Wie wär's mit Augen auf oder grafikfähigem Monitor/Handy? Ich sehe die Griffe klar und deutlich und noch dazu in Farbe :L

Moin
    Hat jemand noch welche ungenutzt rumliegen?
    Ich bräuchte grad dringend welche.

Hallo Grischa,

ich kann dir meine alten Rev Handles schicken. in 10 Minuten hast du die in no snag Versionen umgebaut.

Heinrich

P.S. Aber die sind sicher erst am Montag in Berlin, da ich heute bis etwa 18.00 Uhr arbeite und nicht zur post komme.................

Danke Danke!
    Ich möchte aber gerne so schicke Dingerses haben :whistling:

Normale hab ich auch noch irgendwo rumfliegen, muss ich nur rauskramen.

Wer so schicke "Dingerses" (was für'n Wort :huh: ) gibt die eigentlich kaum wieder her.

Ansonsten schauen wir doch einfach mal HIER 8o

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Eigenwerbung... kapiert doch Keiner Heiko @HKuehl... jeder der Deine kennt meint dann, Grischa heißt Lanny und ist aus 'Big Apple' zu Besuch in Berlin :P

Falls sie für den FULCRUM sein sollen...
    die vom aktuellen Serienmodell scheinen mir abgesehen von den reduzerten Knotenleitern einen ganz anderen Biegeradius (= gerader... fast symmetrisch) zu haben. Nach den bisher ausgetauschten Flugerfahrungen habe ich irgendwie das Gefühl, der Versuch mit 15" oder 17" Handles könnte hilfreich sein !?

HG - Franz Johann

PS : Hätte auch nur 1 Pärchen 13" Original-REV für Dich im Fundus Grischa @GiMiCX :whistling:
    Etwas aufwändigere Umbauanleitung siehe hier :

drachenforum.net/galerie/album/109/

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

ja, welche Handels sind denn dann aktuell das Mittel der Wahl ?
    Wenn die guten nicht mehr verfügbar,dann....... ?
    Welche schön leichte taugen ?

merci, hätte ich auch gleich drauf kommen können, zumal kurz vorher erst weitere Spinnen eingezogen sind :)
    Nu sind sie mittlerweile schon bei mir, Chewie ist schn krass flink...

macht mal eben 45gr. weniger je Handle......