Ultra No Snag

Schick sind sie ja. Ich komme damit leider nicht zurecht. Erstens sind sie mir zu leicht und die die ich bisher in den Händen hielt waren mir zu dick. (habe halt kleine Hände)

schaumstoffdicke kannst ja frei wählen :)
    von 30mm standard abwärts

greez
    patrick

Hallo Patrick,

wie schwer/leicht sind den deine Handles?

Viele Grüße Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

einer wiegt genau 78.3g
    einer von meinen standard wiegt genau 94g
    - Editiert von poci am 05.07.2012, 16:28 -

greez
    patrick

Besten Dank, fürs wiegen. ;) :H:

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

Wie sieht es eigentlich mit der Biegung (mehr/weniger/gleich) zu den 13 Zoll Handles aus?

MORE PEOPLE, MORE FUN
    Revolution Indoor

Ja kann man erkennen, vielen Dank.

MORE PEOPLE, MORE FUN
    Revolution Indoor

so schön wie sie auch sind

aber bei dem Preis, da bekomm ich ja schon ne LK für( sogar fast mit Kappen)

ja ich bin bekloppt genug um alle mögliche oder unmöglichen Stäbe und Rev´s haben zu wollen
    aber Griffe (?)

die machen kein anderes Flugbild (solange sie von der gleichen länge sind)
    da spar ich mir lieber das Geld und geb es irgendwann für n neuen Stab aus :-O :-O

gruß matze

Zitat von poci

schaumstoffdicke kannst ja frei wählen :)
    von 30mm standard abwärts

O.K. Das wusste ich nicht. Hat mich aber auch nicht wirklich interessiert.

Stabkill

Zitat

aber bei dem Preis, da bekomm ich ja schon ne LK für( sogar fast mit Kappen)

was hast du für billige LK? :););)

Zitat

ja ich bin bekloppt genug um alle mögliche oder unmöglichen Stäbe und Rev´s haben zu wollen
    aber Griffe

da bin ich ja vollbekloppt habe allermögliche Stäbe und Handles
    ;)

Zitat

die machen kein anderes Flugbild (solange sie von der gleichen länge sind)
    da spar ich mir lieber das Geld und geb es irgendwann für n neuen Stab aus

da bin ich etwas anderer Meinung die Steuerbebehle kommen viel direkter an. Liegen sehr angenehm in der Hand.
    Also mir gefallen sie würde sie immer wieder kaufen

nich zanken jungs!
    handles sind nun mal geschmackssache.

für mich dürfen sie auch nicht zu teuer sein. der "dübel-pimp" ist für mich optimal.
    ich hab jetzt auch mal ein set gebastelt, bei dem ich an den standard-handles
    einfach schrumpfschlauch über die blöden dreiecksösen gemacht habe.
    funzt auch prima.

Zitat von Flicki

@Roger
    genau alles Geschmackssache ;)

eben!
    deshalb habe ich ja auch einen satz "no snags"......... ................ zum abschrecken ;)

heut mal paar minuten geflogen.
    fühlen sich richtig gut an die handles...dadurch dass sie sehr leicht sind, fühlt man den drachen etwas direkter...kann aber auch einbildung sein :)
    bin aber sehr zufrieden mit den teilen!! war ne gute investition :)

greez
    patrick

sooo korvo freut sich über meine "alten" orange farbenen und ich mich über meine neuen xD

greez
    patrick