Moin,
kann mir mal jemand eine möglichst genaue und idiotensichere Beschreibung geben, wie man zwei YinYang (Std) zum Gespann koppelt?!
Viele Grüße
Hendrik
Moin,
kann mir mal jemand eine möglichst genaue und idiotensichere Beschreibung geben, wie man zwei YinYang (Std) zum Gespann koppelt?!
Viele Grüße
Hendrik
Hallo Hendrik,
ist ja schon etwas her, hast Du es hinbekommen und wie fliegt sich das Gespann?
(bin auch am überlegen mir einen 2. YinYang zuzulegen, allerdings unterschiedliche Größen)
Grüße
Thomas
Zitat von ThomasFHallo Hendrik,
ist ja schon etwas her, hast Du es hinbekommen und wie fliegt sich das Gespann?
(bin auch am überlegen mir einen 2. YinYang zuzulegen, allerdings unterschiedliche Größen)
Grüße
Thomas
Noch nicht wirklich...
Hallo
Hier mal als kleines Leckerchen ein paar Fotos von meinem 4er YY-Gespann. Nicht nur zusammen sind sie ein absoluter Hingucker, auch jeder für sich macht auf seine Weise Spaß. Es lohnt sich darauf zu sparen :H:
]YY 1[/URL]
]YY 2[/URL]
]YY 3[/URL]
]YY 4[/URL]
Viel Spaß mit Euren YinYang´s
Hallo Bepe,
sieht ja wirklich gut aus! Ich will "nur" zwei YinYang Standard miteinander koppeln. Kannst du mal genau beschreiben, wie das am besten geht (am besten mit Detailfotos ).
Viele Grüße und vielen Dank
Hendrik
Zitat von BepeAlles anzeigenHallo
Hier mal als kleines Leckerchen ein paar Fotos von meinem 4er YY-Gespann. Nicht nur zusammen sind sie ein absoluter Hingucker, auch jeder für sich macht auf seine Weise Spaß. Es lohnt sich darauf zu sparen :H:
]YY 1[/URL]
]YY 2[/URL]
]YY 3[/URL]
]YY 4[/URL]
Viel Spaß mit Euren YinYang´s
Hallo,
toll so ein Gespann, 3er würde mir reichen.
Ich finde auch schwarz/weiss mit am schönsten.
Zum koppeln frage doch mal beim Erbauer nach, ich denke er wird Dir sicher weiterhelfen.
http://www.drachenkiste.de
Grüße
Thomas