Besuch bei Revolution

• Hi,

Heute hatte ich das Vergnügen, bei Revolution in Poway mal vorbeizuschauen. Ich hab mich gefreut, sowohl mit Joe als auch Ben ein wenig zu plaudern als auch eine kleine Privatführung durchs Lager mit Lolly geboten zu bekommen. Sie zeigte mir u.a. ihre Protos mit neuen Farben (1.5 b in intensivem hellblau) als auch einige aus der Mesh-Serie. Das Patchwork sieht echt geil aus....aber ist auch mit 550$ nicht Grade preiswert......... Wenn ich zurück in D bin, stelle ich mal Bilder rein. Im Büro standen auch einige Revs, zu denen wir "no-colours" sagen würden, also schwarz,weiß,grau. Auf meine Frage, dass ich die in keinem Shop je gesehen hätte, sagte mir Lolly, daß das Ben's private Kites wären.....er ist farbenblind........

Zum Abschluß nahm ich noch n paar tshirts für n guten Preis mit und fand, nette Leute getroffen zu haben.

Gruß aus California

Thomas

• ....ach ja, und n neues Segel midvent lime-grey habe ich mir auch gegönnt.....das aber schon bei Kent in Las Vegas.... :D

P.s. Der Preis in Las Vegas lag übrigens bei Kunden-freundlichen 190 $ ( 150 € ) .......Also auf nach Vegas ;)
    - Editiert von Kong am 19.06.2012, 07:14 -

• Zitat von Kong

Im Büro standen auch einige Revs, zu denen wir "no-colours" sagen würden, also schwarz,weiß,grau. Auf meine Frage, dass ich die in keinem Shop je gesehen hätte, sagte mir Lolly, daß das Ben's private Kites wären.....er ist farbenblind........

Bei Dave kann man exklusiv so einen bekommen

Mike

• du haste es echt gut

erst n Lime grey segel und dann nich in den Heiligen hallen :O

ich will auch ( und zwar beides :-O )

da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt

n No color im Std Sortiment wäre auch interessant, aber der von Mike gezeigt ist für meine geschmack zu dunkel

gruß Matze

• *neid neid neid neid*
    booooooooooooah, mann... ich platz hier gleich oder lauf grün ...äääh... lime an oder so... :-o

• ...hast recht....werde ich mich nach meiner Rückkehr widmen......

Gruß aus Kalifornien

Thomas