Sissy oder Ghost

Zitat von MaKra

Ghost dürfte nen tick früher gehen.

Definitiv nicht. Ist zwar schon eine ganze Zeit her das ich nen Ghost hatte,
    aber der ging später als der TNT UL und der TNT UL geht später als die Sissy.
    Aber der Ghost hat mehr Tricks drauf.

Gruß Florian

Würde ich auch sagen, kann man aber auch nicht wirklich mit dem Ghost vergleichen, die Sissy ist viel hibbeliger.

Gruß
    Jürgen

Ich persönlich fliege meine Sissy immer wieder und auch gerne mal. In letzter Zeit gerne auch mal an 5 bis 8 Meter Leine als Streetkite.
    Wenn Man den Dreh raus hat geht der Kite wirklich seeehr früh - ich meine deutlich früher als der Ghost. Letztenendes sind das aber Äpfel mit Birnen verglichen.
    Mehr infos zur Sissy (auch zum Windbereich) HIER ->

Kann man eigentlich nur feststellen, wenn die gleichen Leinen, der gleiche Wind und der gleiche Pilot die Kites bewegt...wenn der Wind nicht gleichmäßig kommt und zudem noch verwirbelt ist, wie bei uns auf der Wiese, dann fliegt der eine seine Bahnen und der Andere (mim gleichen kite), der nur 20 Meter entfernt steht, ist am verzweifeln...meines erachtens fliegt der Amazing am frühsten. Die Frage ist: bin ich mit dem Trickpotenzial des Amazing zufrieden ;)

Zitat von PAW

Kann man eigentlich nur feststellen, wenn die gleichen Leinen, der gleiche Wind und der gleiche Pilot die Kites bewegt...wenn der Wind nicht gleichmäßig kommt und zudem noch verwirbelt ist, wie bei uns auf der Wiese, dann fliegt der eine seine Bahnen und der Andere (mim gleichen kite), der nur 20 Meter entfernt steht, ist am verzweifeln...meines erachtens fliegt der Amazing am frühsten. Die Frage ist: bin ich mit dem Trickpotenzial des Amazing zufrieden ;)

Och beim Speed Contenst konnte bewiesen werden das der Spectre XUL noch deutlich vom Amazing geht :)

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Zitat von Andre_Eibel

Och beim Speed Contenst konnte bewiesen werden das der Spectre XUL noch deutlich vom Amazing geht :)

Ich red von erhältlichen Kites ;)
    Oder machst du...