29. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2013 -20.06. - 23.06.2013

• Zitat von Trümmerdogge

Achtung Achtung, bitte nur leise Drachen nach Fanø mitnehmen. Einige Personen fühlen sich sonst belästigt :O

Das war doch bitte nicht ernst gemeint.

LG Lena

• doch, das war in der Hinsicht ernst gemeint, dass sich heute ein etwas fragwürdiger Mitstrandbesucher vom Flug einer Pure xl belästigt gefühlt hat. Was man davon halten soll, ist jetzt jedem selbst überlassen

Gruß Berni

• Zitat von heliusdh

Na dann zeigen wir dem Kerl mal was ein lauter Drache ist *g

....Haut se, haut se, immer auf die Schnautze...... :D :D :D :D :D :-O :-O :-O :-O 8-)

* * * C A R P E :) D I E M * * *

• Ach so, eine Frage hab ich da noch, muss ich Kronen tauschen, oder kann man auf der TuriInsel auch
    in Euronen zahlen.... (Bäcker, Einkaufsladen, Kiosk, Getränkeladen, etc...)

Wär nimmt denn alles DKK mit?????? :O :O :O

Danke für die Info

HaJo

• Vor Ort möglichst große Beträge vom EC-Automaten ziehen ist meistens das günstigste.

LG Lena

• Am besten bei Danibo direkt im Büro holen. Da hast den besten Kurs ;)
    Ich habe ein Teil bei meiner Hausbank vorbestellt, da ich nicht ohne Geld durch DK fahren möchte ;) kann ja immer was sein.
    In EUR zahlen geht, aber Du bekommst DKK wieder und der Kurs an der Kasse ist mies

EDIT: Fanö ist sehr teuer, versuch Essen und Getränke mit zu nehmen ;) nur mal so als Tipp... Es werden andere anders sehen, aber da ist das Konto wohl auch voller *g

• Zitat von heliusdh

EDIT: Fanö ist sehr teuer, versuch Essen und Getränke mit zu nehmen ;) nur mal so als Tipp... Es werden andere anders sehen, aber da ist das Konto wohl auch voller *g

Jo, klar, die Rentner, die Ihre Kids schon aus dem Haus haben und jetzt Ihre Lebensversicherung durchbringen... :-O :D 8-)

AAAAAABER es sei euch gegönnt!!! Danke Fabian, hätte ich sowieso gemacht, das WoMo vollgepackt mit Lebensmittel, und
    Flüssignahrung :) aber mal n Eis, oder morgens frische Brötchen wäre dann vielleicht doch schön.... :)

Auch Danke an Lena, aber ich bleib ja nur von Do. Abend bis So. Nachmittag, da wird ich wohl nicht sooooo viel benötigen....

Viele Grüße HaJo

PS Au man, woran man alles denken muss wenn man mal so spontan ins Ausland fährt....... :O :D :-O 8-)

• Klar ist Fanö nicht günstig.
    Aber bitte bedenken: Auch die Brötchen gibt es im Supermarkt, und der kann mit Sicherheit nicht alleine von den Brötchen leben.

• Das stimmt ;) wir nehmen Grillfleisch, ein wenig Belag und Bier mit. Der Rest wird vor Ort gekauft.
    Wenn ich alles dort kaufe, kann ich nur alle 3-4 Jahre nach Fanö ;)

• Kinder, eure Armut kotzt mich an. ;)
    Ich lasse mir das täglich von Käfer liefern :D :D
    Morgen der Hänger gepackt, noch mal ein bisschen vorschlafen
    und Freitag morgen gehts dann los.
    Mal schauen, wer mich da so alles überholen wird.
    Dirk, der noch 2 Stunden arbeiten darf.

• Zitat von DerHerforder

wie ist dennd as wetter zur zeit

vielleicht schriebt ja jemand der jetzt schon auf der insel ist

Hallo Herforder,

bis gestern Sonnenschein und guter Wind aus NW, ca 15° C.
    Gestern Flaute , vielleicht 2 BFT aus W, dennoch frisch.
    Heute 4-5 BFT aus S, 20°C und Wolken, ab 16:30 Uhr Regen, der noch anhält.

Gruß
    Peter