29. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2013 -20.06. - 23.06.2013
-
-
-
So, nu klappt das wohl doch noch.
Bin ab morgen Nachmittag vor Ort und wer möchte kann gerne die meisten HQ Lenkdrachen und/oder meine Teile austesten.
Freu mich drauf nach einmal Abstinenz endlich wieder auf die Insel zu kommen.
Gruß
Matthias -
Zitat von Matthias Franke
So, nu klappt das wohl doch noch.
Bin ab morgen Nachmittag vor Ort und wer möchte kann gerne die meisten HQ Lenkdrachen und/oder meine Teile austesten.
Freu mich drauf nach einmal Abstinenz endlich wieder auf die Insel zu kommen.
Gruß
MatthiasSchön, das es doch noch geklappt hat. viel Spaß.
-
moin Matthias,
schön das es klappt, wir sehen uns.
Wo bist du denn dann am Strand? -
-
@Matthias,
na dann bis morgen, habe die Wurstwaren schon auf die linke Kühlschrankseite geräumt
Gruß
Stephan -
-
Nur das es gerade schüttet wie sau ... und ein Stürmchen ist auch gerade zu Besuch
-
Link BITTE
-
Wenn der TV Sender die Sendung irgendwann online stellt, dann hier : http://www.tvsyd.dk/arkiv/2013/6/21
...wenn.....
(also wenn es gedreht, gesendet ......)
- Editiert von G.Eheim am 22.06.2013, 08:29 - -
-
-
Gerade gefunden:
2013 - 29 Internationale dragefestival på Fanø lørdag, auktionen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schöne Videos...Danke
-
..es verging mal wieder wie im Flug, aber wir lassen uns nicht durch das nicht ganz so optimale Wetter abschrecken.
See you all @ Fanø 2014 Kiteflyersmeeting Fanø 2014
-
Hallo
Zitat von Johnboy..es verging mal wieder wie im Flug, aber wir lassen uns nicht durch das nicht ganz so optimale Wetter abschrecken.
See you all @ Fanø 2014 Kiteflyersmeeting Fanø 2014
... :H:... aber wenn's mal optimal war ...
Leider gingen bei beiden 4,30m-Bol die 450kg-Aluwirbel kaputt (... wurden durch 1000kg-Wirbel ersetzt)
... :O ... war wohl zuviel "Bol-Power" :-OAuch am Mi bei 7-8 Bft Buggyfahren hatte was ... :H:
(... der Buggy-Strand war so schön "leer", waren nur etwa 5-6 Buggyfahrer vor Ort ... :-O)Gruß
-
-
-
So, Fanöhausaufgabe beendet. Bericht (der nicht immer positiv ist) nun online!
http://www.c-kolz.de/fanoe2013.htm