29. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2013 -20.06. - 23.06.2013

• Das Auto ist gerutscht.
    Ob Dirk die Bol geöffnet hat oder es von alleine geschehen ist, kann ich nicht sagen da ich nicht in der Nähe war

• So, nu klappt das wohl doch noch.

Bin ab morgen Nachmittag vor Ort und wer möchte kann gerne die meisten HQ Lenkdrachen und/oder meine Teile austesten.

Freu mich drauf nach einmal Abstinenz endlich wieder auf die Insel zu kommen.

Gruß
    Matthias

• Schön, das es doch noch geklappt hat. viel Spaß.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Michael

Ich werde erst mal meine InVento Kollegen besuchen und dann schlage ich wohl am "neuen" Dünengebiet südlich von Rindby auf oder wo die meisten von den Lenkdrachenfliegern sind.

Roter Octavia Kombi und 2 weisse Fahnen. Da bin ich dann nicht weit. :-O

Gruß
    Matthias

• @Matthias,
    na dann bis morgen, habe die Wurstwaren schon auf die linke Kühlschrankseite geräumt :D
    Gruß
    Stephan

mi

• Habe ich bei Ralf auf der Internetseite gefunden.

Der dänische Fernsehsender "TV Syd" wird am Freitag den 21. 6. zwischen 19:45 und 20:15 live vom Strand in Fanø berichten.

Grüße aus der Heide
    Jens

• wünsche allen noch viel spaß auf der insel und immer gutes wetter und guten wind

leider mußte ich schon nach hause

laßt was für mich mitsteigen

gruß marcus

• Offizieller Beitrag

Gerade gefunden:
    2013 - 29 Internationale dragefestival på Fanø lørdag, auktionen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo

Zitat von Johnboy

..es verging mal wieder wie im Flug, aber wir lassen uns nicht durch das nicht ganz so optimale Wetter abschrecken.

See you all @ Fanø 2014 Kiteflyersmeeting Fanø 2014

... :H:

... aber wenn's mal optimal war ...

Leider gingen bei beiden 4,30m-Bol die 450kg-Aluwirbel kaputt (... wurden durch 1000kg-Wirbel ersetzt)
    ... :O ... war wohl zuviel "Bol-Power" :-O

Auch am Mi bei 7-8 Bft Buggyfahren hatte was ... :H:
    (... der Buggy-Strand war so schön "leer", waren nur etwa 5-6 Buggyfahrer vor Ort ... :-O)

Gruß

Siggi W.(G 1036) 8)

• Zitat von Siggi W.

Auch am Mi bei 7-8 Bft Buggyfahren hatte was ... :H:

Jau, mein Tiger II TS fauchte wie noch nie und ich hätte Spargel problemlos quer essen können :D
    Schade das kein Radar verfügbar war - das hätte ich doch gerne mal gemessen gehabt.

Freue mich auch schon auf's nächste Jahr

LG Lena