Arschledern mit Gladiator & Tauros

• Kleine Arschleder Session mit Gladitaor 2.4 und Tauros bei sehr Böigem Wind bis 5x Km/h, das war ein Spass :D :D ...später hat's mir dann noch den Kielstab vom 2.4er zerbröselt :=(

Gladiator 2.4:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tauros:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Hi, das hast Du aber fein gemacht! Das sieht beim Tauros etwas flotter aus. Kannst Du das im direkten Vergleich bestätigen?

LG Holger

Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

• Ne eigentlich net, in diesem Fall kann es gut sein das beim tanz mit dem Stier etwas mehr Wind herrschte, war verdammt Böig. Tauros fängt früher an zu ziehen aber bei Wind um ca. 40 km/h und mehr konnte ich keinen großen unterschied feststellen :-O

• Klasse Ritte, dazu aber zwei Fragen:

Sind die ganzen Furchen au der ersten Video auch von Dir?

Wieveil wiegst Du ca?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• hehe, nein das sind Reifenspuren =) hab gut 80 kg.

• Ging ja gut ab!! Meiner Meinung nach hat der Tauros mehr Zug bei gleichen Bedingungen als der 2.4, so dass die höhere Ledergeschwindigkeit schon gut hinkommen kann. Ich hatte auch den Eindruck wie Holger beim Anschauen der Videos.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• War heute noch mal auf der Wiese bei recht gleichgen bedingungen, und der 2.4er hat mich noch schneller abgeschleppt als der Tauros hier im Video :D

Hat mich erst geliftet ausm sitzen und dann nur mit den Hacken in der Wiese ab nach vorne, unglaublich....danach hatte ich ne weile echt weiche Knie :)

• Wow - vielleicht ist grün einfach stärker :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Das wirds sein! :D

Der Tauros bei mir hatte kein grün.

• immer langsam junger padawan, viel zu lernen du erst noch hast :D

btw. den Topas schon mal gassi geflogen ? :)

• Zitat von Zion

immer langsam junger padawan, viel zu lernen du erst noch hast :D

btw. den Topas schon mal gassi geflogen ? :)

grml ich schon wisse ! :=( aber ich kann nicht anders, hätte am liebsten schon jetzt die komplette Spacekite Staffel in der Tasche.

Jup gestern, Bericht folgt in Kürze :-O

• Zitat

aber ich kann nicht anders, hätte am liebsten schon jetzt die komplette Spacekite Staffel in der Tasche.

komisch irgentiwe...kenne ich das :) ging aber sehr fix bei dir :D

• Ich habe kein VVS! Ich bin nur geflogen :D