richtiges Schuhwerk

Zitat von Nugman

Und ein Buggyfahrer hat sicher andere Ansprüche ans Schuhwerk wie ein Standkiter.

Gruß, Roland

Zitat von Firestarter

ATB mit Stiefeln stelle ich mir ein wenig schwer vor!
    Klar kann man nicht so leicht umknicken, hat aber
    auch kein Gefühl für das Board mehr.

Deshalb hatte ich bei meinem ersten posting auch dazugeschrieben, dass ich Buggyfahrer bin.

Ich denke aber, dass Standkiter und Buggyfahrer mehr gemeinsam haben als Boarder und Buggyfahrer.

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

:-O

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

• Offizieller Beitrag

da läuft wenigstens das Wasser gut ab... :D

Gruß Mathias

Zitat von Bones worst case

zum Buggyfahren:

Na da läuft das Wasser wenigstens wieder heraus dann. :D

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Den Weg von Argousiers zum Strand schaffst Du damit aber nicht, wenn Du den Buggy ziehen musst

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4

Gibs zu Roland, du hast das im nachhinein geändert :)
    Anders wäre mir das nicht erklärbar wie aus "mindestens" "meistens" werden kann.
    Verleser meinerseits sind gänzlich ausgeschlossen. :peinlich:

andreas

Ich habe heute nach Schuhen geguckt. Eher erfolglos.
    Aber ich hatte die Idee mit richtigen Basketball Schuhen. Bisher hat nur einer was dazu geschrieben? Was hält denn der Rest davon?

Andreas

Zitat von Muecke

Stimmt, aber fürs Board doch gar nicht schlecht. Oder?

Andreas

Könnte sein, aber garantiert nicht für diese Art Outddornutzung konzipiert. Eher ein Punkt für die Wanderschuhe.
    Grüße
    Thorsten

Wanderschuhe fürs Board, komm ich überhaupt nicht mit klar, hängen immer in den Schlaufen fest wenn man aussteigen muss, und sind mir zu klobig für Kontrolle. Hab mir schon übel das Knie verdreht, weil ein Fuß im Board festgehangen ist. Am besten komm ich mit Skaterschuhen klar, hab die Neptune von Airwalk. Hab mir auch schon einige Male die Bänder gerissen oder gezerrt, aber nie auf dem Board. Bei Bänderproblemen benutz ich dann lieber am betroffenen Fuß eine Bandage oder wenn noch frisch Orthese.

- Editiert von mati108 am 25.07.2012, 16:05 -

We Are All Different in Many Ways

Oder wie wäre es hiermit:

Klick mich Zugegeben fällt nicht gerade in die Kategorie Geiz ist geil. ;) Aber wenn man was ordentliches will.

Zum Buggyfahren: Dockers-Stiefel:
    günstig , robust,bequem und recht guter Halt auf den Fussrasten.

Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

Da der Thread-Eröffner auch ATB in Betracht zieht:
    Mit solchen Approach-Schuhen habe ich bessere Erfahrung auf dem Board als mit Stiefeln gemacht, da man ja zum Abkippen der Zehenkante den zur Fahrtrichtung weisenden Fuss stark nach unten durchstrecken muss.
    Wenn das Board mal hängen blieb, hatte ich auch nie Probleme mit dem Gelenk.

- Editiert von Lichtsegler2.0 am 12.09.2012, 11:18 -

beste Grüße, Kai

Aufklärung ist Ärgernis. Wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.