2 Gladiatoren 3.4

• Hi zusammen,

habe heute meinen neuen Gladiator 3.4 erstmalig (bei wenig Wind) zusammen mit Moonraker geflogen.
    Klasse Drachen !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    list=UUPAOxi3GsAtf2BMEl7srQcw&index=1&feature=plcp

• Das Problem ist, dass das Gras ja nachwächst. Wir werden also bestimmt spätestens in zwei Wochen erstmal wieder Wiesenverbot haben. Aber ab September/Oktober dann wieder für 6 Monate freier Flug.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Klasse Video ihr 2! sieht nach chill-powerkiten aus :) Und der Blaue sieht auch echt geil aus :H:
    Kanns garnet erwarten das meiner ankommt.

wieviel Wind hattet ihr in etwa ?
    - Editiert von Zion am 12.06.2012, 18:41 -

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Na toll....(mal wieder....)..jetzt bin ich offiziell neidisch!! :D

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

• Schönes Video,

den blauen habe ich Freitag noch im Laden bei der Montage gesehen :-).

Heftiges Teil der 3.4er. Mir zieht mein 1.8er schon genug ;) .

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Aber doch erst ab 6 bft, David, oder?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Na klar erst bei 5-6 Bft. ;) Da macht er aber auch richtig Spaß.
    Ich muss nur ehrlich sagen, das der 3.4er mir bei Michael im Laden schon Respekt eingeflößt hat.
    Der 2.4er ist aber auch irgendwann mal auf meiner Liste.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Okay, war ja auch der erste Spontanversuch. Bevor es Musik gibt, müssen wir noch mehr üben...

Meine häufigsten Kites