Next Shockwave oder MBS Comp 95?

Hi Boardergemeinde! :D
    Möchte mir jetzt für meine beiden Traction Matten endlich ein Board gönnen, nur weiss ich bei der riesigen auswahl nicht welches ich nehmen soll!? :kirre:
    Die beiden oben also Next Shockwave oder MBS Comp95 kämen in die engere Auswahl, aber bin auch noch für Vorschläge offen!!
    Soll für Speed aber eher Freestyle gut sein, und sich auch mal für ein wenig Downhill eignen.
    Hier das Shockwave: http://www.kitesandcoffee.de/b…t-pink-pepperoni-100.html
    Und hier das MBS: http://www.kitesandcoffee.de/b…etail/mbs-comp-95-57.html

etwa gleich teuer. Welches würdet Ihr nehmen und wieso.
    Mein Preisrahmen liegt bei max. 350.-€

Vielen Dank & LG
    Alex B.

HQ MATRIXX 12, Ozone Flow 3.0, Ozone Flow 4.0, Peter Lynn Twister IIR 5,6(zu verkaufen!),Cooper Kites Cooper One 7,5 BD :)
    There was one lady called "Weight", who traveled much faster then ligtht,
    she departed one day in a relative way, and arrived on on the previous night!

Hey Alex,

ich besitze seit Pfingsten das N:XT Shockwave & kann mich nicht beschweren. 8-) Es ist sehr leicht (6,2kg) & wird normalerweise mit 2 Bindungsarten geliefert. Je nach dem was du bevorzugst. Ratschen (Wie beim Snowboard) oder Klettbindungen. Es hat eine, wie ich finde sehr direkte & angenehme Steuerung. Außerdem lässt sich die Federhärte je nach belieben einstellen. Ein sehr schöner Hingucker sind natürlich auch die echt geschraubten Alu-Felgen! :-O Ich selbst habe für das Board 350€ bezahlt & bereue es nicht.

Zu dem MBS Comp95 kann ich dir leider nicht viel sagen. Bin das Boards noch nie gefahren. Jedoch sind die Board von MBS natürlich auch einsame spitze. ;) Speziell das MBS Pro90!

Hoffe ich konnte dir helfen,

Andre

YouTube Vimeo
    Kites: North Rebel 9m², 13m² & North Juice 18m²
    Boards: Best Armada, MBS Pro 90

So ist jetzt doch was anderes geworden :L

Trampa Holy Pro Custom 16Ply :D
    Gummi Standauflage (Trampa Treads)
    Weisse Vertigo Titan Achsen, Kingpin und Spring-Adjustern aus Titan
    Schwarzer Achsenaufhängung, und weiß gepulverten Federn.
    Hypa Felgen matt Schwarz, und schwarze Alpha Reifen.
    Ratschenbindung mit schwarzem Schaumstoff und weissen Bändern.
    "Gunmetall" anodisierten schnallen.

Ist zwar etwas teurer geworden, aber mann gönnt sich ja sonst nix.

Oh Mann ich kanns nicht erwarten bis das Teil bei mir ist 8-)

HQ MATRIXX 12, Ozone Flow 3.0, Ozone Flow 4.0, Peter Lynn Twister IIR 5,6(zu verkaufen!),Cooper Kites Cooper One 7,5 BD :)
    There was one lady called "Weight", who traveled much faster then ligtht,
    she departed one day in a relative way, and arrived on on the previous night!