Funsport Powerkiting

Rum spinnen ;)
    spinning ist doch das im Sportstudio. Diese Spinning Kurse..

Ich habe auch manchmal das Gefühl das meine Kollegen eher lächeln wenn ich davon erzähle. Aber ich werde demnächst 2 Kollegen mal mit auf die Wiese nehmen. Vorher muss ich den Jet noch heile machen da der eine Kollege Stabdrachen fliegen will und kaufen will.
    Den werd ich bei gut wind mal an die Leinen lassen :D

andreas

Zitat von Scanner

Spinning? (?)

= Powerradeln auf einem "erwachsenem" Heimtrainer zu Powermusik.

Das Teil steht im Haus.

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

Zitat von flymaus

Ich komme gerade klitschnass von der Wiese...die Sucht befriedigt.
    Aber das Beste ist doch "die Wanne danach"!

Dann gehts wohl nicht nur mir so, wieder in der wohligen Wärme angekommen merkt man, was man so getan hat..

Nach 6 Stunden am Strand, nach der heissen Dusche wartet vor der Badezimmertür ein Neandertaler mit einer Riesenkeule und zieht mir dermaßen eins über, daß ich es nur noch bis zur Couch schaffe und dort schlummernd den Tag beschließe :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Zitat

......schlummernd den Tag beschließe :-O

Mit einem breiten grinsen im Gesicht :-O :H: Genau das!