Kaufempfehlung: Speed/Power Lenkdrachen (Schweiz)

Zitat von prishi

Mann, Du bist sowas von angefixt :-O :-O

Gruss
    Aldo

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? :-O

Früher hab ich geschaut und gehofft, dass die Blätter sich nicht bewegen, beste Vorraussetzungen für Macro-Fotografie im Freien.
    Heute erweckt das leiseste Rascheln Hoffnungen und lassen einen im INet auf Drachen schielen, die noch ein wenig früher gehen als die in der eigenen Drachentasche :)

...willkommen bei den Verrückten ;)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

..und irgentwann kommt das 1.mal fliegen bei Suuuuper Meerwind, und man verflucht das man da net wohnt um's immer zu haben :-O
    Das erste mal mit dem gladi 1.8 in Dornumersiel bei guten 5 bft. war sooo der Hammer! :)

und ein paar std. später hatte ich irgentwie schon nen 2.4er gekauft, weiss garnt wie das passieren konnte :D

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

keine Angst, wir gehen nun erstmal in den Urlaub bevor etwas bei MT bestellt wird ... oder soll ich ... hm .. nein ich <auf die Finger hau'> lass es sein!
    Aber wenn wir zurück sind, geht die Post ab ! :D (ich gehe davon aus, dass auch mein Kumpel bald infiziert sein wird (und ja, ich geb's zu, mich hat's erwischt :D )

Er meinte, dass er direkt am Samstag Morgen auf die Wiese will, wenn man bedenkt dass wir von Freitag auf Samstag fahren, ein ziemlich guter Indikator dafür, wie gespannt auch er auf's Fliegen ist :-O )

Mir fällt es schon jetzt "schwer" den Topas nicht wieder auszupacken und bis Samstag warten zu müssen grml,
    aber dafür scheint es dort konstanten Wind zu haben da doch in Küstennähe und wenn wir erst an der Küste selbst sind .. ohoh :=(

Und Zion, ich unterschätze ihn bestimmt nicht, schon im oberen 3bft Bereich hat er gut gezogen und genau das hat mir so Spass gemacht, die direkte Übertragung meiner Arme an den Drachen und der Druck in den Leinen :H: und danke fürs Kompliment.

Gruss, Roger

Oh ja das kenne ich. Das erste was ich mache. Ist auf unsere Tanne vorm Haus zu gucken. ;)
    Und auf dem Weg zur Arbeit oder sonst wohin zähle ich die ganzen schönen Wiesen :L

@Roger(Bebop)
    Für´s erste mal"Super geflogen" :H: :H: :H:

Ach ja, willkommen bei den Süchtigen :=( :H: :-O

...und das funkeln in den Augen, wenn im Wetterbericht ein Herbststurm angekündigt wird. :D
    Ein Tag mit Windstärke 7 ist wie Weihnachten.

LG Holger

Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

Zitat von Fynnsa

Oh ja das kenne ich. Das erste was ich mache. Ist auf unsere Tanne vorm Haus zu gucken. ;)
    Und auf dem Weg zur Arbeit oder sonst wohin zähle ich die ganzen schönen Wiesen :L

@Roger(Bebop)
    Für´s erste mal"Super geflogen" :H: :H: :H:

Ach ja, willkommen bei den Süchtigen :=( :H: :-O

Danke für's Kompliment :-O
    Hat wirklich viel Spass gemacht und ich freue mich auf's nächste mal :D

Zitat von Zion

..und irgentwann kommt das 1.mal fliegen bei Suuuuper Meerwind, und man verflucht das man da net wohnt um's immer zu haben :-O
    Das erste mal mit dem gladi 1.8 in Dornumersiel bei guten 5 bft. war sooo der Hammer! :)

und ein paar std. später hatte ich irgentwie schon nen 2.4er gekauft, weiss garnt wie das passieren konnte :D

eine Woche Fanö. das nenne ich mal Wind. Unter 4 bft war es nie. Das war geil. :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Zion

Bebop: Hab da grad den perfekten nexten Kite für dich gefunden :D

https://www.drachenforum.net/f…te-4.5-Action-t74601.html

Bevor du so was kaufst, komm doch mal bei mir vorbai, dann kannst du mal alle aus meiner Familie fliegen :)

lg, Martin

PS: Der 4.5er würde mich schon reizen, der wäre die perfekte Ergänzung nach oben in meine Familie

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

WoW...tolle Sammlung Martin :O :H:

Um sowas heute noch zu bekommen muss man sicher jmd. umlegen :-O

SPY / Flowdown / Reflex

Zitat von Dominiknz

Zitat

Um sowas heute noch zu bekommen muss man sicher jmd. umlegen [Biggrins]

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Hallo zusammen,

Kennt jemand den Drachenshop in Beziers, Frankreich? R-sky(dot)com.
    Wir haben hier Superwind und mein Kumpel möchte etwas mit mehr Power als der Salsa :D

Oder kennt jemand evt noch einen anderen Shop in der Nähe von Narbonne/Beziers?
    Ps: schön wäre ein Shop der HQ führt

Danke im Voraus, Gruss Roger
    - Editiert von Bebop am 24.06.2012, 09:21 -

Und den Topas willste net aus den Händen geben !? :D
    Schon merken können was der so drauf hat in sachen power ?

SPY / Flowdown / Reflex

Zitat von Zion

Und den Topas willste net aus den Händen geben !? :D
    Schon merken können was der so drauf hat in sachen power ?

Das ist ja die Ursache des Problems, hatte ihm mal de Topas bei gutem Wind in die Hände gegeben ;)
    Danach war für ihn klar, dass was mit mehr power als der Salsa her muss.

Der Topas hat mich einige Schritte nach vorne gezogen, das war schon heftig :D