GPA KLB-Camp Fanö 2012

Servus Leutz,

da dieses Jahr aufgrund von privaten Dingen die KLB-Freizeit nicht von Grit Scheppan organisiert werden kann,
    habe wir mit Guntram beim 1. Tourstop der KLB-Meisterschaft gesprochen, dass wir uns vorerst hier und evtl. bei OASE
    mal umhören, ob grundsätzlich das Interesse besteht ein zweites KLB-Camp durchzuführen.

Das KLB-Camp würde vom 29.Juli bis zum 5.August stattfinden und fällt somit auf den selben Termin wie die Buggyfreizeit,
    die ebenfalls von der GPA durchgeführt wird.

Sowohl für das KLB-, als auch für das Buggy-Camp wird in Fanö extra ein Strandabschnitt zur Verfügung gestellt,
    sodass wir abseits von den Profis fahren können.

Ein Teil der anfallenden Kosten wird von der Jugendabteilung der GPA übernommen, sodass sich die Selbstbeteiligung
    in Grenzen hält.

Die Anreise nach Fanö muss selbst geplant und gezahlt werden. Aus eigener Erfahrung hat sich die Bildung von Fahrgemeinschaften
    bewährt oder man reist mit dem Zug bis zum nächstgelegenen Bahnhof an und organisiert von dort aus einen Shuttle,
    der euch dann abholt und zum Zeltplatz fährt.

Ebenfalls finden vom 29. - 31.Juli die Buggy- und KLB-Meisterschaft statt, sodass man an den 3 Tagen auch verfolgen kann,
    wie die Profis sich schlagen.

Bei Fragen, Anregungen etc. einfach bei Guntram Leibrock (windwolves) oder mir melden!

Es wäre wirklich super schön, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen würden,
    um eine zweite KLB-Freizeit durchzuführen!
    - Editiert von .:|KnoX|:. am 04.06.2012, 20:52 -

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

Also von mir besteht auf jeden Fall Interesse! Wäre auf jeden Fall sehr nice wenns stattfinden würde.

Zur Zeit habe ich leider noch nicht mehr Infos, da sich bisher noch niemand wirklich darüber Gedanken gemacht hat,
    geschweigedem, dass irgendetwas feststeht.

Ich gehe aber mal davon aus, dass die eine Woche für Jugendliche bis 17 Jahre ca. 150.-€ betragen werden und für diejenigen
    die älter sind, etwa 200.-€.

Um den Zeltplatz kümmert sich im Moment Guntram von der Kitearea und Tom von Wolkenstürmer.
    Ich denke da kann ich in den nächsten Tagen etwas mehr dazu sagen.

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

Ich denke nicht, dass sonderlich viele Boarder sich hier melden, würde es dewegen nicht unbedingt davon abhängig machen...

Greetz