F tail beam xxl Leinenschmuck

Hallo zusammen und guten morgen!

Ich hab mal wieder den weg zu euch gefunden, da ich mich ernsthaft gefragt habe ob der f tail xxl leinenschmuck tragen kann?
    Ich besitze zurzeit den normalen f tail und bin mit ihm sehr zufrieden! Deswegen überlege ich mir ob ich mir noch sein großen bruder zulege.
    Ich wollte eigentlich mir auch einen kleinen lifter kaufen, aber die fliegen sehr unruhig und sehen nicht so toll aus(zumindest die die ich bisher gesehen habe).
    Eine idee die beiden zu "kombinieren" kam mir gleich, die frage ob der f tail xxl kleineren leinenschmuck, wie 2-3m turbinen und vll. noch so zwei kleine figuren( so um die 1m) und nen 20m schwanz dran, war geboren.

Ich denke der normale f tail schafft ein 20m schwanz locker, aber mehr kann ich auch nicht sagen da ich mit leinenschmuck nicht auskenne. D.h. Wieviel power die brauchen um hochzukommen usw.

Ich hoffe auf positive Antworten ;)

Paraflex 2.6, Paraflex 2.1, X-Celerator, Magma II 2.0, Zebra Z1 3.4

F-Tail Purple und Africa

Hi,

bis jetzt hab ich nur einen kleinen Fisch (ca. 2 Meter) drangehängt. Das klappt schon.
    Bei mehr "Schmuck" kommt es auf einen Versuch an. Ich meine damit ---> Mehr Wind = Mehr Kraft :)
    Nur eines dazu!!! Bei mehr als 3 BFT würde ich aber dann die Querspreitze durch ein ungemufftes CFK-Rohr ersetzen.
    Da Dir evtl. die Muffe brechen könnte (wie es bei mir ohne Schmuck schon der Fall war)

Grüße
    Gunther

Das geht schon ,habe ich auch des öfteren ausbrobiert,waren mehrere kl.Windspiele.
    Die hat er locker hoch gezogen. ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.