Buggy Kiten suche Leute in Böblingen
-
-
Grüß dich, hier im Forum...
...lese dich doch hier mal durch: -
-
...wenns dort was ist zum kiten, kannst uns ja berichten...
-
-
Wenn Du die Felder bei der Motocrossstrecke bzw weiter unten rund um den Wasserturm meinst - vorsicht, hier sind die Besitzer nicht sehr angetan vom Fliegen. Erst recht schwer wirds dann mit Tractionkites und Zubehör.
Grüße
-
Ja die mein ich da sind ja auch modellbauer! Naja wo geht ihr denn hin? ?
-
Wo kommt ihr denn her?
-
-
Guten Morgen Kite-Freunde,
bevor ich meine Frage stelle, eine kurze Vorstellung meinerseits, da ich mich heute erstmals hier im Forum angemeldet habe.
Ich bin dem Kite-Fliegen bereits seit nahezu 2 Jahrzehnten eng verbunden. Das Buggy-Fahren habe ich auf "schmerzliche" Art und Weise noch zu Zeiten in Malmsheim erlernt - zu Zeiten, als es oben auf dem Flugfeld noch toleriert wurde. Familiär und beruflich bedingt, ist dieses Hobby dann leider für einige Jahre ins Hintertreffen geraten - und nachdem mich hier unten im Süden die Suche nach einer geeigneten Lokation dermaßen frustriert hat, konzentriert sich dieses Hobby in den letzten zwei Jahren eigentlich ausschließlich auf die eine Woche Herbstferien in SPO.
Doch eigentlich würde ich gerne viel häufiger zu den Leinen greifen. In erster Linie geht es mir - tief gestapelt - erst einmal um's Fliegen, sofern es der Spot erlaubt natürlich gerne auch zum Buggy fahren.
Daher meine Frage hier: Welche Fluggebiete bieten sich aktuell an? Es gibt zwar bereits eine Reihe Posts hierzu im Forum, doch einige sind bereits relativ alt.
Primär geht es mir nicht nur um's Fliegen oder ggf. auch Fahren, sondern vielmehr auch der Kontakt zu "Gleichgesinnten".
So far ... ich freue mich über jegliches Feedback.
Viele Grüße & Euch allen noch einen schönen Sonntag,
Andy