Westerwälder Drachenfest in Horhausen 06.-07.10.2012

• War ein schönes Fest . Viele nette Besuche klasse Wetter ;) ( ohne den Regen am Sa. hätte man sicher nicht soviel gespächsstoff gehabt :worship: Danke auch an das Tennisteam.

@ Anja : Stell Dein WINDRAD ruhig nächstes We. auf .Du wirst sehen es fühlt sich in der Eifel net wohl :D

Zitat von Eifelwind

... und das Windrad steht in der Eifel *duck und wech*

Sonnige Grüße
    Anja

gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

• Super Weekend!! Haben viel Spaß gehabt!!
    Danke an alle vom DC Dreamcatcher, wir haben uns gut aufgehoben gefüllt! :-O Und freuen uns schon auf das nächste Drachen-fest mit euch!
    :H: :H: :H: für den Top-Job von denn Horhausener Tennisspielern!!
    Und ein Danke an Petrus :O für das Wetter am Samstag!! Jeder hat mal nen schlechten Tag!!
    Na und Sonntag hat er es ja wieder raus Gerissen!! :) Aber er kann ja schon mal üben für 2013!!
    8-)
    Da sind wir auf jedenfall wieder dabei!!

Gruss Jens

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• @ Mäschder
    Thomas ich habe gestern aus versehen mit meinem Skyknife noch etwas Dreck von deiner Matte eingepackt,reicht es wenn ich dir den Dreck nächstes Jahr wieder mit bringe oder brauchst du ihn unbedingt sofort zurück???

• ..dann tragen wir den Termin schon mal für nächstes Jahr ein. :H:
    Vielleicht gibts dann andere Mucke zu hören.... :L

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint: :evil: 8o :D :thumbsup:

• Zitat von Schwebi

@ Mäschder
    Thomas ich habe gestern aus versehen mit meinem Skyknife noch etwas Dreck von deiner Matte eingepackt,reicht es wenn ich dir den Dreck nächstes Jahr wieder mit bringe oder brauchst du ihn unbedingt sofort zurück???

nee reicht nächstes Jahr . Aber vielleicht sieht man sich ja vorher noch mal. Kannst den Dreck ja vorsichtshalber mal in Deiner Tasche lassen :-O

gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

• Auch von mir, es war ein geiles Wochenende. Das Wetter war jetzt nicht so der Brüller aber was solls.
    Das mit dem Tennisverein fand ich total klasse. Und über was Windrand freu ich mich riesig.
    Gruß Lutz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

But I would walk 500 miles,
    And I would walk 500 more

• Wären es keine 220km zu fahren würde ich mich auch anschließen.

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

• Zitat von Eifelwind

... und wann geht´s in die nächste Runde? Bus und WoWa sind wieder fahrbereit ... und das Windrad will auch wieder drehen ;)

Grüße aus der sonnigen Eifel
    Anja

Hallo ihr lieben Westerwälder,
    wir planen und aktualisieren gerade unseren Terminkalender. Wie schauts aus mit eurem Drachenfest in diesem Jahr?
    Gibt es ein weiteres Event?

Warte gespannt auf eure Antwort!

Grüße aus der sonnigen Eifel
    Anja