Westerwälder Drachenfest in Horhausen 06.-07.10.2012

• 16.Dieter und Carmen (Fledermauspiraten) nur Sonntag

Einmal ein Fledermauspirat immer ein Fledermauspirat

• Zitat

16.Dieter und Carmen (Fledermauspiraten) nur Sonntag

Wie schön :) :H:

DC Dreamcatcher Westerwald & Fledermauspiraten gemeinsam sind wir Stark

• Guten Morgen

Wie wetterfest ist eigentlich das Gelände?
    Sprich, wenn es zumindest bis morgen noch regnet, ist das dann Sumpfgebiet oder eine Schlammschlacht?

Bin nämlich noch ein wenig hin und hergerissen, ob ich mich heute auf den Heimweg mache, um am WE dabei zu sein.

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

• Bevor ich 140 Km umsonst fahre werde ich bei der jetzigen Wetterlage am Sonntag bei Euch aufschlagen.

Ich freue mich schon darauf mal wieder ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen.

• Zitat von Portugaler

Silvie
    halt mir ein Platz neben dir frei! Danke

links oder rechts :D

@Schwebi,
    der große Regen ist vorbei, jez kommt nur noch schön bis auf einen eventuellen Schutt am Samstachnachmittag ;)

Der Weg ist übrigens bis zum Flugfeld geteert, also matschfreie Anfahrt für alle Activen. Die Besucherparkplätze befinden sich auf einer Wiese.
    Der Tennisverein sorgt für leckeres Essen. Wind gibts am gesamten Wochenende gratis für alle :H:

Freuen uns schon :)

• Sind auf den Weg! :H:

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

• ...so bin leider schon zurück.
    Sch.... Wetter :R:
    Aber man kann nicht alles haben.
    Und!!! :O Es lag nicht an der Musik :-O

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint: :evil: 8o :D :thumbsup:

• Wir sind gerade Sonne am machen,bringen sie gleich mit.

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

• So ich bin auch wieder zu Hause angekommen und kann nur sagen Hohrhausen hat sich gelohnt.
    Es war ein schönes kleines und familiäres Drachenfest.Nächstes Jahr komme ich gerne wieder. :H:

• Hallo,
    war heute mit Kumpel da! javascript:setfsmile('%20:H:%20')Nette Menschen!Guter Shop!javascript:setfsmile('%20:-)%20')

Einige Verbesserungen für demnächst:

Klare Einteilung - Einleiner - Lenkdrachen - Aktionsfläche (Kenne es von anderen Festen etwas klarer)
    javascript:setfsmile('%20:R:%20')
    Vielleicht auch besser eine ander Lokation suchen, da Bäume doch sehr im Weg!
    Haben auf der Hin- und Rückfahrt eine riesen Wiese bei Lidl gesehen!

Wie beschrieben - menschlich super!

LG
    sky-diving-elefant01

:)

• So,endlich Zeit,
    als erstes ein großes Dankeschön an das ganze Orga-Team.
    War ein schönes gemütliches Famieliendrachenfest mit lustigen alten und neuen Bekannten.
    Ich hoffe wir sehen uns nächtes Jahr wieder in Horhausen. :H:
    - Editiert von Ätzelgöfter am 08.10.2012, 06:04 -

• Moin Moin,
    wieder zu Haue, noch nicht ausgepackt, noch nicht ausgeschlafen aber der Termin für´s nächste Jahr ist schon notiert.
    Mein Resumé:
    Tolle Orga, nette und vor allem superhilfsbereite Leute, spontanes und flexibles Team im Tennishaus (das Frühstück war Klasse), Wasser, Strom, Sanitär vor Ort (bloß keine andere Location!), gute Musik, viel Spaß, viele Besucher und Kinder mit Drachen aus dem Ort (da lass ich meine gern auch mal in der Tasche) ...

okay, am Wind muss Marcus noch ein wenig drehen ... Wetter?, achso, ja Wetter war auch da

... und das Windrad steht in der Eifel *duck und wech*

Sonnige Grüße
    Anja

• Zitat von K-UM

...so bin leider schon zurück.
    Sch.... Wetter :R:
    Aber man kann nicht alles haben.
    Und!!! :O Es lag nicht an der Musik :-O

Da bin ich ja zufrieden. Es hat mir auch riesen Spaß gemacht, auch wenn es Samstag nachmittag etwas durchwachsen war...

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Gruß,

Klaus

• Danke für die netten aussagen ich hoffe natürlich das ihr alle nächtes jahr wieder dabei seit,
    und Danke das ihr so zahlreich euch blicken lassen habt.
    Ganz unter dem Motto "von Drachenflieger für Drachenflieger".
    Für alle frühbucher gleiche Location 05.und 06.10.2013 findet das Drachenfest in Horhausen wieder statt.

noch was zum nachlesen!
    http://www.ak-kurier.de/akkuri…liess-die-drachen-steigen

Gruß Marcus
    Rev 1er,1.2er,1.5er,2er,Kami,Blast etc./diverse Einleiner