..nur gut das ihr das sagt, ich hätte es an der alten Stelle gesucht!!! :O

Westerwälder Drachenfest in Horhausen 06.-07.10.2012
-
-
Habe weiter oben einen link reingesetzt von google maps da kannste genau sehen wo es jetzt iss
-
....da muss ich den Floriansweg rausnehmen
und den Amselweg ins Navi reindrücken :-O -
-
Hallo,
habt ihr ein festes (Abend)Programm? Wir überlegen zu kommen, wissen nur noch nicht ob mit WoWa oder als Übernachtungsgast bei Oma oder nur als Tagesgäste. Das ist ein wenig Programm- und natürlich auch Wetter abhängig.Danke für die Infos und Grüße aus der Eifel
Anja -
Hallo Anja,
am programm wird noch gearbeitet. Aber auch ohne programm werden die abende immer gesselig.
-
-
@chewi
denk praktisch ! An dem Wochenende in Horhausen, das Wochenende drauf in Lünen und 2 Wochen vor Horhausen noch Attendorn.
Atterndorn -> Horhausen 120Km -> Lünen 200Km 8-) -
-
-
Zitat von chewbaka
wie jetzt? du willst mich bei mir zuhause abholen? coole sache!
sei froh, dass der 'blödmann' schon anderweitig belegt ist... :-o
du darfst hier in den WW anreisen und hast ab HIER festes dach + taxiservice zum DF... *pffffffffffft* da will man mal sozial sein und gerät an so nen ollen erbsenzähler... *schnaub*und wenn dich das krümelkind fragt, was du mit seinem drachen gemacht hast, dann sag ihm blooooß, dass du ihn noch hast! den hat er dir nämlich auf den stuhl gelegt, damit du dich an ihn erinnerst!
-
och du weisst doch:
"my home is my reiselaube!"
oder auch:
"home is where the heart is. ......in the reiselaube"will sagen, wenn ich erstmal vor anker liege, bleibe ich am ort.
trotzdem danke fürs angebot. -
-
Leute, tragt euch in die Liste ein
1. Flyinglion ( alle Tage )
2. Ätzelgöfter ( alle Tage )
3. Schwebi (1 Tag)
4. Eifelfeuer (Freitag - Sonntag) -
Also bei Facebook hab ich die anfrage auch schon mal angenommen 8-)
Wenn ich nicht arbeiten muss werde ich bestimmt mal vorbei schauen -
Okay, ich schreib dann mal weiter:
3. Schwebi (1 Tag)
4. Eifelfeuer (Freitag - Sonntag
5. Eifelwind (Freitag - Sonntag)Hab noch ´ne Frage: "Ausserdem gibt es feste sanitäre Einrichtungen..." Sind die Rollstuhltauglich? Wir haben einen Rollifahrer dabei und da sind Dixies echt Schei... :peinlich:
Grüße aus der Eifel
Anja -
Hallo Anja,
habe dir eine PM geschrieben. -
da wir ja dieses Jahr etwas unter DF Mangel leiden ( hier im Osten)
versuche ich ( mit frauchen natürlich) auch mal bei euch vorbei zu kommen
wenn ihr euch mit Kerpen (indoor)auf einen Termin gelegt hättet, müsste ich nicht mal überlegen
aber so muss ich Würfeln welcher besuch für mich interessanter ist, oder natürlich ob mir die Geldbörse doch n strich durch die rechnung machtgruß Matze
-
Ich mach dann mal weiter ...
3. Schwebi (1 Tag)
4. Eifelfeuer (Freitag - Sonntag
5. Eifelwind (Freitag - Sonntag)
6. klapeha mit chefchen (schaun ma mal)der "fliegende Löwe" wollte sich aber noch bei mir melden ...
-
:logo: da war doch was